Wölfe in Österreich

Soll ich aufzählen was hofer strache , Martin rütter ect für kluge dinge sagen, und dir vorwerfen dass du immer ihrer meinung bist oder möchtest als eigenständig denkender mensch behandelt werden und gefragt werden wie deine einstellung zu den einzelnen themen sind? Weil.. äh. Ja.

Was bewirkt du eigenständig? Nicht viel.

Nur einer politischen meinung anzugehören heisst nich alle deren forderungen zu unterstützen;)

Da sind wir uns völlig einig. Muss jetzt was erledigen, also nicht wundern, wenn ich nix posten.

Was bewirkt du eigenständig? Nicht viel..
Wenn ich mich hier öffentlich äussere, könnt ich genauso gut meinen vollen Namen plus vereinsnamen hier posten, Kam schon öfter vor das rechte sich bei Kooperationspartnern beschweren wollten. War zwar kein ding, aber nachdem ich umzugstechnisch nur noch Gründer und nicht mehr Obfrau bin seh ich nicht ein warum die sich mit den Folgen von solchen privaten Diskussionen beschäftigen sollen. Die haben gesellschafftlich wichtigeres zu tun
Ökologisch und sozial gesehen reichte es also wohl. ;) und du so?

Was bewirkt du eigenständig? Nicht viel.

Da sind wir uns völlig einig. Muss jetzt was erledigen, also nicht wundern, wenn ich nix posten.
Anstatt auf argumente einzeln einzugehen weiterpöbeln...is...armseelige diskussionskutur....
Wie is das jetzt in ö mit grundeinkommen? All den mpdellversuchen etc....dann lass und auch erstmsl dezidiert jeden einzelnen punkt besprechen...danach kannste neue fässer aufmachen...

Wenn ich mich hier öffentlich äussere, könnt ich genauso gut meinen vollen Namen plus vereinsnamen hier posten, Kam schon öfter vor das rechte sich bei Kooperationspartnern beschweren wollten. War zwar kein ding, aber nachdem ich umzugstechnisch nur noch Gründer und nicht mehr Obfrau bin seh ich nicht ein warum die sich mit den Folgen von solchen privaten Diskussionen beschäftigen sollen. Die haben gesellschafftlich wichtigeres zu tun
Ökologisch und sozial gesehen reichte es also wohl. ;) und du so?

Häh? Was bitte willst du damit aussagen? Weder habe ich eine Ahnung, was du mit irgendwelchen Vereinen zu tun hast, noch vor, mich darüber zu beschweren. :fragezeichen:

Anstatt auf argumente einzeln einzugehen weiterpöbeln...is...armseelige diskussionskutur....
Wie is das jetzt in ö mit grundeinkommen? All den mpdellversuchen etc....dann lass und auch erstmsl dezidiert jeden einzelnen punkt besprechen...danach kannste neue fässer aufmachen...

Mein lieber Krieger,
Ich mach nicht mal ein Bier auf, Fässer schon gar nicht. Dazu hatte ich daweil was zu erledigen, was hättest den dischkutiern wulln?:fragezeichen:

Flächedeckende wiederansiedlung von wolf ,bär und luchs wäre viel sinnvoller.....und was den bauern angeht...msn kann sich technisch oder mit schutztieren gegen ausfälle durch prädatoren schützen...180 bis 200 cm hohe zäune.....gewisse hunderassen die sogar bären in die flucht schlagen.....geht alles wenn man will...und in ländern wo es dir tiere noch gibt findet auch landwirtschaft statt....man muss sich halt anpassen....wir leben in deren lebensraum...nich die in unserem....
Ich habe nicht wirklich Freude, wenn der Bär in unmittelbarer Nähe meiner Sommerweide, wo mein Ava und ihre Herde weiden, Schafe reisst. :rolleyes:

Ich habe nicht wirklich Freude, wenn der Bär in unmittelbarer Nähe meiner Sommerweide, wo mein Ava und ihre Herde weiden, Schafe reisst. :rolleyes:
Dann muss man sie so schützen das er es nicht kann..es geht auch nicht um freude der menschen...sindern in dem fall um das recht der tiere durch IHRE wälder zu streifen den wir ihnen nahmen indem wir sie ausrotteten.....

Zurück
Oben