Wölfe in Österreich

Warum es hier zwei Weiber und noch ein paar Menschen gibt, welche von dem zusamenleben zwischen Lebewesen nichts halten, verstehe ich nicht!!
Ein normal denkender Mensch, sollte sich doch arrangieren können Und auch einem Wolf das Recht auf Leben zu gestatten

Warum es hier zwei Weiber und noch ein paar Menschen gibt, welche von dem zusamenleben zwischen Lebewesen nichts halten, verstehe ich nicht!!
Ein normal denkender Mensch, sollte sich doch arrangieren können Und auch einem Wolf das Recht auf Leben zu gestatten
Ein normal denkender Mensch lebt in der Realität und hat Hausverstand.
Und ist eventuell sogar der deutschen Rechtschreibung und Grammatik kundig.
Gruß
Weib l 😂😂

Hab ich mir letztens im Auto gedacht, da liegt ein toter Igel auf der Straße, so platt wie der war ist da sicher nicht nur ein Auto drüber gefahren. Und uns ist's egal dass dort ein totes Lebewesen liegt.

Business as usual, the show must go on

Wir haben zu wenig Respekt vor Leben.

Ah, entschuldige, "arizona" ist ja kein Weib! Schreibt halt wie eine amazone 😂😂

OMG.... rechnest DU dich leicht zu den normal denkenden Menschen? Wenn die so ausschaun, bin i lieber a Amazone.

Zurück
Oben