Wölfe in Österreich

Ich gebe mich geschlagen!! Mit euren Argumenten wie "trottel" "voll Pfosten" u.s.w, kann ich leider nicht mithalten😭😭 soll euch der Himmel auf den Kopf fallen!!!!!😂😂😂

Nachdem ein bisserl Ruhe war, haben Wölfe nun in einem, der so propagierten Nachtpferche, ein bisserl Remidemi gemacht und ein paar Schafe gerissen. 🙄

Die ganzen möchtegern Tierfreunde haben ja ka Ahnung was Tieraufzucht real bedeutet und für Werte hat.
Ich versteh das einfach nicht. Ich hab zwar keine Schafe, sondern Noriker. Aber ich hänge an jedem einzelnen meiner Pferde. Und wenn ich mir die Stute von einem Bekannten anschau, die letztes Jahr von einem Bären angegriffen wurde, wird mir ganz anders. Das arme Weibale hat zwar überlebt und die körperlichen Wunden sind geheilt, aber sie hat ein schweres Trauma. 😢

Ist ja ein Wunder, dass sie es überlebt hat,
wer hat die Tierarztkosten getragen?
Ich hoffe das Bärenkomitee

Ist ja ein Wunder, dass sie es überlebt hat,
wer hat die Tierarztkosten getragen?
Ich hoffe das Bärenkomitee
Das Land, bei uns in Kärnten wurden die Schäden durch Bären schon immer ersetzt, da er ja nie ausgerottet war. :)

Und jetz wart ich auf den nächsten „die armen Steuerzahler“ Post. 🙈

Aber dafür gibt es diesen Fond!!!
Und für Wolfattacken ebenso, das Leid und der tatsächliche Aufwand wird eh nicht beglichen.
Sollt sich ein Steuerzahler darüber aufregen, ok, dann machen wir Österreich wieder Bären- und Wolfsfrei.

Tja, der Mensch tut so, als gehöre ihm alles. A voll traurige Einstellung die wir an den Tag legen
Ah! Du meinst die Leute, die überall in Wald und Feld herumlatschen und ihren Müll hinterlassen, das Wild aufschrecken und keine Rücksicht auf fremdes Eigentum nehmen!
Da bin ich ganz bei dir, das ist eine sehr traurige Entwicklung. Kein Einklang mit der Natur, nur Störungen.

Wenn die blutrünstigen Wolf und Bärenrudel die ersten davon gefressen haben lässt das sicher auch nach.

Ah! Du meinst die Leute, die überall in Wald und Feld herumlatschen und ihren Müll hinterlassen, das Wild aufschrecken und keine Rücksicht auf fremdes Eigentum nehmen!
Da bin ich ganz bei dir, das ist eine sehr traurige Entwicklung. Kein Einklang mit der Natur, nur Störungen.
Ja so ungefähr meinte ich das

Zurück
Oben