C
Gast
(Gelöschter Account)
okay, du WeibOh!
Lass uns doch was zum Spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay, du WeibOh!
Lass uns doch was zum Spielen!
Is ja nichts wert so ein Schaf und die Bauern sind alles depperter , der mit dem grünen Schwanz , hat es dir eh erklärt.Nachdem ein bisserl Ruhe war, haben Wölfe nun in einem, der so propagierten Nachtpferche, ein bisserl Remidemi gemacht und ein paar Schafe gerissen.
Ich versteh das einfach nicht. Ich hab zwar keine Schafe, sondern Noriker. Aber ich hänge an jedem einzelnen meiner Pferde. Und wenn ich mir die Stute von einem Bekannten anschau, die letztes Jahr von einem Bären angegriffen wurde, wird mir ganz anders. Das arme Weibale hat zwar überlebt und die körperlichen Wunden sind geheilt, aber sie hat ein schweres Trauma.Die ganzen möchtegern Tierfreunde haben ja ka Ahnung was Tieraufzucht real bedeutet und für Werte hat.
Das Land, bei uns in Kärnten wurden die Schäden durch Bären schon immer ersetzt, da er ja nie ausgerottet war.Ist ja ein Wunder, dass sie es überlebt hat,
wer hat die Tierarztkosten getragen?
Ich hoffe das Bärenkomitee
do gibts a an woif?hänsel und gretel
aso, du host scho augfaungtdann kema die Geschichten alle neu schreiben
Tja, der Mensch tut so, als gehöre ihm alles. A voll traurige Einstellung die wir an den Tag legenund? sollen sie doch reden. haben Wildtiere keine Berechtigung auf österreichischem Staatsgebiet umherzustreifen? Brauchen sie Asyl?
Ah! Du meinst die Leute, die überall in Wald und Feld herumlatschen und ihren Müll hinterlassen, das Wild aufschrecken und keine Rücksicht auf fremdes Eigentum nehmen!Tja, der Mensch tut so, als gehöre ihm alles. A voll traurige Einstellung die wir an den Tag legen
Ja so ungefähr meinte ich dasAh! Du meinst die Leute, die überall in Wald und Feld herumlatschen und ihren Müll hinterlassen, das Wild aufschrecken und keine Rücksicht auf fremdes Eigentum nehmen!
Da bin ich ganz bei dir, das ist eine sehr traurige Entwicklung. Kein Einklang mit der Natur, nur Störungen.
Scheisst euch nicht deswegen in die Hose, auch ein Wolf hat Hunger, ein recht auf sein Revier, er ist hald Jäger. Hoffe nur das Tier wird nicht getötetSo, jetzt ist es im Dorf auch soweit….
In Hohenthurn: Wolf riss Schaf direkt neben Wohnhaus: Bewohner verängstigt