G
Gast
(Gelöschter Account)
do vergeht´s mi a wos dazua zum sogn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba schreiben tuast schon dazu,, goido vergeht´s mi a wos dazua zum sogn
Doch, doch , ab und zu muß ich nur meine Klappe haltenDarf man Sonntags seine Meinung leicht nicht Preis geben?
Naja, die gehören genauso dazu, wie unsre Speziesi sog nur oans, diese viecha wolln nur die ham, die dadurch keinen schaden erleiden können
i sog nur oans, diese viecha wolln nur die ham, die dadurch keinen schaden erleiden können
Scheint dir aber genauso schwer zu fallen wie mirDoch, doch , ab und zu muß ich nur meine Klappe halten
ich werde alt , ja stimmtScheint dir aber genauso schwer zu fallen wie mir
Ned nur duich werde alt , ja stimmt
Naja, die gehören genauso dazu, wie unsre Spezies
Hast ja recht, dennoch sollte man sie nicht einfach tötenwas ich nie verstehe , da werden die armen Wölfe bemitleidet, aber über Mutterschafe und Fohlen, die lebendig gefressen werden , zerbrechen sich die ach so feinfühligen Tierfreunde nicht den Kopf? Da kommen dann nur leere Phrasen aber kein einziger sinnvoller Satz.
i leb noMutterschaf
Ich hätte pfeil und bogen, ich könnte mich einige Tage bei euch einquartieren...Wir leben dzt in NÖ nord, an der cz Grenze auf unserem 2twohnsitz
vor Tagen haben wir eindeutig in der Nacht Wolfsgeheul gehört
von offizieller Seite wird das Ganze bagatellisiert und verniedlicht
die lieben Tierchen sind ja eh so scheu usw
ist das wirklich so harmlos, wie viele tun?
Wir persönlich sehen das nicht so
was meint ihr?
viel zu zäh um gefressen zu werdeni leb no
Mit oder ohne Spitze?Ich hätte pfeil und bogen, ich könnte mich einige Tage bei euch einquartieren...
Na das müsste man kontrollierenMit natürlich
Das habe ich auch , zur Not habe ich noch a Blaser R8 und a Glock 17 , würd ich auch findenIch hätte pfeil und bogen, ich könnte mich einige Tage bei euch einquartieren...
Ähm????Das habe ich auch , zur Not habe ich noch a Blaser R8 und a Glock 17 , würd ich auch finden