- Reaktionen
- 100
echt schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich scheiss mich schon nicht an. A gscheids Messer hab ich immer dabei, die Mistgabel griffbereit und ansonsten bin ich auch nicht wehrlos.Scheisst euch nicht deswegen in die Hose, auch ein Wolf hat Hunger, ein recht auf sein Revier, er ist hald Jäger. Hoffe nur das Tier wird nicht getötet
das meinst jetzt aber eh nicht ernst, oder ?Scheisst euch nicht deswegen in die Hose
So sind sie halt die lieben Wolfsfreunderln. Viel Ahnung von nix und dass Nutztiere leiden ist komplett egal.das meinst jetzt aber eh nicht ernst, oder ?
Solche Antworten sind net nur traurig, sondern auch sehr bedenklich!Scheisst euch nicht deswegen in die Hose, auch ein Wolf hat Hunger, ein recht auf sein Revier, er ist hald Jäger. Hoffe nur das Tier wird nicht getötet
Stimmt, aber lässt sie bitte leben. Es muss doch einen anderen Weg geben als zu tötenIch scheiss mich schon nicht an. A gscheids Messer hab ich immer dabei, die Mistgabel griffbereit und ansonsten bin ich auch nicht wehrlos.
Und im Dorf haben die Vieher wirklich nichts verloren.
Stimmt, aber lässt sie bitte leben. Es muss doch einen anderen Weg geben als zu töten
Denn Unterschied zwischen in die Hose schei... , und etwas für Sinnlos erachten, kennst du aber schon oder ?Scheisst euch nicht deswegen in die Hose, auch ein Wolf hat Hunger, ein recht auf sein Revier, er ist hald Jäger. Hoffe nur das Tier wird nicht getötet
Sicher... Dennoch sollte man versuchen nicht zu tötenDenn Unterschied zwischen in die Hose schei... , und etwas für Sinnlos erachten, kennst du aber schon oder ?
unser Aufsichtsjäger , wäre da nicht bei dirSicher... Dennoch sollte man versuchen nicht zu töten
Glaub ich gleichunser Aufsichtsjäger , wäre da nicht bei dir
Ich glaube nicht , das es darum geht einen Wolf zu töten , sondern es geht darum das den Bauern und Grundbesitzern etwas aufgezwungen wird , was sie nicht brauchen könnnen, nur weil es sich ein "a grünes Hansl" einbildetGlaub ich gleich
dazu schreibe ich nichts , es ist SonntagGutes Zeichen für den Wald. Ein gesundes Waldsystem braucht Wölfe und Bären.
Darf man Sonntags seine Meinung leicht nicht Preis geben?dazu schreibe ich nichts , es ist Sonntag
Braver xaverlDas hat eher mit der guten Schule zu tun.