- Reaktionen
- 969
- Checks
- 3
Die Macht zuviel krach, da stehen wir dann in der Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst ja nur ficken , dafür brauchst keinen Bogen , dafür brauchst an SchwanzDie Macht zuviel krach, da stehen wir dann in der Zeitung
Juhu, dort war ich e Nu nieDie Macht zuviel krach, da stehen wir dann in der Zeitung
was los ?Ähm????
Tagsüber, in der Nacht geh ich auf die Jagddu willst ja nur ficken , dafür brauchst keinen Bogen , dafür brauchst an Schwanz
Na keine Ahnung von dem was du geschrieben hast, obigwas los ?
Dann können wir uns ja abwechselnd auf die lauer legenR8 ist ein Gewehr
Glock 17 eine Pistole
Pfeil und Bogen kennst ja oder ?
Da habe ich einen Spider Recurve Bow eine Cv Spezial Edition
sagt mein Mann auch immer, meist ficken wir dannDann können wir uns ja abwechselnd auf die lauer legen
Ficken hört sich auch gut an, aber am Hochsitz!?!?sagt mein Mann auch immer, meist ficken wir dann
DankeR8 ist ein Gewehr
Glock 17 eine Pistole
Pfeil und Bogen kennst ja oder ?
Da habe ich einen Spider Recurve Bow eine Cv Spezial Edition
Hm, vor dir muss man sich ja fast fürchtenDanke
Pfeil und bogen sagt mir was, ja
Bitte gern fürn Wolf reicht der Spider auch , treffen müßte ich haltDanke
Pfeil und bogen sagt mir was, ja
nana mein Mandl ist nur eine "waffenspinner" , deswegen kenn ich mich da ein wenig aus , aber nur ein wenigHm, vor dir muss man sich ja fast fürchten
Na Gott sei Danknana mein Mandl ist nur eine "waffenspinner" , deswegen kenn ich mich da ein wenig aus , aber nur ein wenig
Hast schon mal ein Tier damit erlegt?Bitte gern fürn Wolf reicht der Spider auch , treffen müßte ich halt
darf ich ja im Ösiland nichtHast schon mal ein Tier damit erlegt?
Les mal auf der Jägermeister Flasche , weist du was da drauf steht ?Ja, zum Glück ist das verboten.