- Reaktionen
- 86.336
- Checks
- 19
sagt mein Mann auch immer, meist ficken wir dann
und dann wunderts euch, wenn die Wölf immer mehr wern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt mein Mann auch immer, meist ficken wir dann
I schamm mie eund dann wunderts euch, wenn die Wölf immer mehr wern.
Deswegen, immer mit zwei Jägern auf die Jagd gehenI schamm mie e
Nein dem Wald ist es egal aber vielleicht wird es ruhiger in unseren Wäldern wenn die Städter sich nicht mehr hinein trauenGutes Zeichen für den Wald. Ein gesundes Waldsystem braucht Wölfe und Bären.
sun
Nein dem Wald ist es egal
Ich hab mal an wolf genossen Leck arsch war der offen....brandaktuellHat schon wer Wolfschnitzerl gegessen oder ähnliches?
Der mit dem Wolf tanztIch hab mal an wolf genossen Leck arsch war der offen....brandaktuell
So leicht sind sie eh nicht zu erwischen. Die Wölfe ziehen in der Nacht einige Kilometer.Hast ja recht, dennoch sollte man sie nicht einfach töten
tjo, unwissende verwechseln so ein blutrünstiges wildtier mit einem wohnungsschoßhunderl in einer stadtwohnungSo leicht sind sie eh nicht zu erwischen. Die Wölfe ziehen in der Nacht einige Kilometer.
welche Fachleute denn ?Tschuldigung, Fachleute und gemachte Erfahrungen sagen etwas ganz anderes, aber das sind eh nur Fakten.
woher die das nur haben ?jeder zinkt seine studien halt wie er sie braucht
va die grianwoher die das nur haben ?
welche Fachleute denn ?
denk moi logisch nach, vor du jedem schwachsinn glaubstDie, die seit Jahrzehnten Nationalparks betreuen und beobachten und aufzeichnen konnten was mit dem Wald (und den Bachläufen) passiert wenn sich der Wolf wieder ansiedelt.
Da rate ich die Filmdemos die es dazu gibt anzusehen, dann sieht man die Landschaft vorher und nachher.
Die, die seit Jahrzehnten Nationalparks betreuen und beobachten und aufzeichnen konnten was mit dem Wald (und den Bachläufen) passiert wenn sich der Wolf wieder ansiedelt.
Da rate ich die Filmdemos die es dazu gibt anzusehen, dann sieht man die Landschaft vorher und nachher.
das müssen Bauern seinva die grian
denk moi logisch nach, vor du jedem schwachsinn glaubst
Kannst du uns das im Detail erklären? Wie beeinflusst ein Wolf zb grad die Bäche? Da reicht meine Phantasie nicht.
Auch weil er ja nicht das einzige Raubtier ist, das z.b. kranke Tiere erwischt. Es gibt Fuchs Dachs und andere ja auch.("Gesundheitspolizei")
wo hatten wir in Österreich den Nationalparks mit einer jahrzehnten langen Wolfspopulation ?Die, die seit Jahrzehnten Nationalparks betreuen und beobachten und aufzeichnen konnten was mit dem Wald (und den Bachläufen) passiert wenn sich der Wolf wieder ansiedelt.