- Reaktionen
- 38.488
- Checks
- 14
Du kannst gerne googeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauche ich nicht, der TüPl A ist mir sehr vertrautDu kannst gerne googeln
I mag dein trockenen humorsorry, stimmt, das war der andere Spezialist
Oh doch, sobald der Almboden weder durch abfressen oder maht bewirtschftet wird, verkarstet der Boden bis hinauf zu den Felsen. Der jetztige schöne Almboden ist dahin, mitsamt der jetztigen prächtigen Pflanzenvielfalt
Die stengellose alpenrose...?Da wo Kühe hinkacken gibts keine prächtige Pflanzenvielfalt. (Vergleich in der Schweiz zwischen bewirtschafteten und unbewirtschfteten Flächen eindeutig ergeben)
In den Bergen findet man allerhand und besonders schönes aus der Pflanzenwelt, aber sicher nicht auf Kuhweiden.
ich esse so wie du sehr wenig Fleisch, ich könnt mir vorstellen ohne auszukommen. Klar, das hilft keinem Tier dass in der Tierfabrik steht.
Nennst du etwa Greenpeace Aktivisten lebensfremde Spinner?
2016 in Allentsteig, so weit ich weiß durch den WWF, wer dies regierungsseitig genehmigt hat weiß ich nicht, es war auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit dem Bundesheer
Du kannst gerne googeln
Wennst wasst, dass der fleischhacker sich nachm pinkeln die Hände waschtWürden das mehr Leute machen eben schon, Stichwort Nachfrage … Und würde man am Land das Fleisch statt beim Discounter im Hofladen holen, wäre auch allen geholfen.
Und daß es sich hierbei oft um Weidetiere handelt, findest Du so einfach okay?Und das er hier und da mal ein Tier reißt ist halt in seiner Veranlagung
sind unsere größten Probleme doch die Radler …
Und daß es sich hierbei oft um Weidetiere handelt, findest Du so einfach okay?
das sind ausgleichszahlungen und machen bei weitem nicht das aus was wir für unsere produkte weniger erhaltenOK und nicht okay. Ich mein es gibt gewisse Grenzen ja. Aber das deswegen ein Bauer in Konkurs geht das wage ich zu bezweifeln. Und mir ist es tausend mal lieber er kralkt sich ein weidevieh als er streift durch eine Siedlung mit kleinen Kindern.
Ich will jz keinen stunk einbringen in dieses Thema. Aber ich weiß wieviel ein Bauer an Förderung etc bekommt.
ich sehe das ganze von einer ganz anderen Perspektive: nämlich in Hinblick auf das in Todesangst und Todeskampf für das gerissene Weidetier verursachte Leid. Sicher nicht lustig.Aber ich weiß wieviel ein Bauer an Förderung etc bekommt
E-Scootern.
Ohne Worte,Da wo Kühe hinkacken gibts keine prächtige Pflanzenvielfalt. (Vergleich in der Schweiz zwischen bewirtschafteten und unbewirtschfteten Flächen eindeutig ergeben)
In den Bergen findet man allerhand und besonders schönes aus der Pflanzenwelt, aber sicher nicht auf Kuhweiden.
das sind ausgleichszahlungen und machen bei weitem nicht das aus was wir für unsere produkte weniger erhalten
Ohne Worte,
dir ist wirklich kein Argument, um ja gegenteiliges zu schreiben, zu blöd.
ich sehe das ganze von einer ganz anderen Perspektive: nämlich in Hinblick auf das in Todesangst und Todeskampf für das gerissene Weidetier verursachte Leid. Sicher nicht lustig.
Aber ich weiß schon, daß jetzt sofort der Einwand kommt wie in etwa "die Natur ist halt grausam".
Ich glaub nicht, daß es Sinn der Sache sein kann, daß sich die Wölfe an unseren Weidetieren gütlich machen, sorry.