G
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen und Kinder rechts, die Männer links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkt denn hier niemand an die Kinder?!
Denkt denn hier niemand an die Kinder?!
Die Großmütter, wir müssen an die Großmütter denken. Das Kind war doch noch mit dem Körbchen unterwegs da war die Großmutter längst gefressen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaube wenn jemand seinem Kind etwas Gutes tun möchte, sorgt er dafür dass es sich richtig im Strassenverkehr bewegt, schwimmen kann und achtet außerdem auf 100 Dinge im Haushalt. Selbst die Väter und Mütter sind weitaus größere reale Gefahren für ein Kind als der Wolf.
Nein da muss ich wiedersprechen die Wölfe sind bei uns wie auch die Bären zugewandert. In Allensteig wurden sie geduldet.2016 in Allentsteig, so weit ich weiß durch den WWF, wer dies regierungsseitig genehmigt hat weiß ich nicht, es war auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit dem Bundesheer
Nein da muss ich wiedersprechen die Wölfe sind bei uns wie auch die Bären zugewandert. In Allensteig wurden sie geduldet.
Na sicher, ein Wolf ist keine Gefahr, vielleicht.
Was aber wenn er sich ausbreitet, wieviel Wolf verträgt unsere Zivilisation?
Möchtest du beim wandern in den Bergen, einem Rudel Wölfe begegnen?
Nehmen wir den Biber als Beispiel, der war ja so süß, verursacht allerdings riesen Schäden, Ist verantwortlich für Überschwemmungen, lese einfach nach.
Dann stelle man sich ein Rudel Wölfe in der Natur vor, welche wir ja zur "Erholung" nutzen.
Die paar hinter Gittern im Wildpark, haben ja nur so friedlich herumgelegen und dem Hund so ähnlich, sooooo lieb.
Besser man siedelt gleich sibirische Tiger an, die sehen mit den Streifen, auch viel hübscher aus und sind genauso liebenswert.
Ich kenne es aus Tierparks, da kann man den Wolf von weitem riechen (stinkt wie sau) sie waren bis jetzt immer in ihren Höhlen.
Es würde auch dem widersprechen, dass der Mensch möglichst wenig in die Natur eingreifen soll.
Aha, der Wolf macht Löcher in die Dämme, damit keine Dörfer /Städte überschwemmt werden?Ein super Beispiel, der ausgewachsene Biber hat so gut wie keine Feinde bei uns, der Wolf wäre einer davon.
Aha, der Wolf macht Löcher in die Dämme, damit keine Dörfer /Städte überschwemmt werden?
Bei uns sind hauptsächlich Wölfe aus Italien und Bären aus Slowenien unterwegs und Diese kommen halt über die grüne Grenze.Nein da muss ich wiedersprechen die Wölfe sind bei uns wie auch die Bären zugewandert. In Allensteig wurden sie geduldet.
Wölfe zogen IMMER durch Österreich, hauptsächlich von Slowenien herüber und verschwanden wieder,Bei uns sind hauptsächlich Wölfe aus Italien und Bären aus Slowenien unterwegs und Diese kommen halt über die grüne Grenze.
Von ausgesetzten Wölfen wüsste ich auch nichts.
Aber was soll die ganze Diskussion vom Vorfahren unserer Hunde wenn es nach dem Genetikern geht möchte man aus den vorhandenen Mammutgenen und dem asiatischen Elefanten wieder eine Mammutart züchten . Und dann ziehen Mammutherden durch das Donautal
Ich weiß, das hat jetzt mit dem Thema Wolf weniger zu tun , aber was mich interessieren würde:
Ich weiß auch nicht ,ist es nur bei uns in den Hohen Tauern so,oder generell?
Warum vermehren sich die Greifvögel so extrem in den letzten Jahren.
Eigentlich generell, alle Vogelarten.
Ich sehe in der letzten Zeit auch wieder Fischreiher oder Milane, aber auch Turmfalken.
Nie zu vor sah ich so viel Habichte oder auch Steinadler.
Ohne Scheiß, kreist jeden Tag über unserem Grundstück eine Steinadler-Familie .
Gab es früher (vor einigen Jahren) so nicht .
Warum kommen diese Tiere immer weiter zum Menschen?
Diese Frage würde mich echt interessieren ,vielleicht ist ja ein User hier, der sich damit auskennt.
Die Kinder frisst er, der böse Wolf. Und wir müssen auch sehr aufpassen hier wegen der Political Correctness. Der "Falter" hat es aufgedeckt, hinter all den Geschichten über den Wolf verbirgt sich purer Antisemitismus.Nimm deine Kinder mit.