Wölfe in Österreich

So nicht. Jetzt musst du liefern. Quelle?
Ich beziehe meine Meinung aus sämtlichen Quellen, sei es vom WWF, dem Narurschutzbund, Bundes- Landwirtschftsministerien, Bezirksbehörden und deren Fakten, der Landwirtschaftskammer der Veterinärmedizin, den Landwirten, der österr.- und örtlichen Jägerschaft, Berichte sämticher Wolfsbeauftragten, sowie sämtlichen Medien und Foren
und dies seit 2016.

Ja eh. ich versteh ja deine Hinsicht auch. mir selber tun die Tiere ja auch leid. Aber es ist halt mal so der Kreislauf der Natur.

Gefressen oder gefressen werden.
Da bin ich schon bei dir, jedoch diese Situation künstlich herbeizuführen, in dem man den Wolf bewußt aussetzt, ist nicht notwendig sondern grob fahrlässig.

War und ist bekannt,
anfangs hielt man sich sehr bedeckt darüber, wurde später jedoch zugegeben. Journalisten machten brav ihre Arbeit.

Ich beziehe meine Meinung aus sämtlichen Quellen, ................................................................................., sowie sämtlichen Medien und Foren
und dies seit 2016.

Das ist natürlich sehr beeindruckend und beachtlich. Darf ich fragen welchen Übersetzungsdienst du für ausländische Quellen verwendest, du wirst ja nicht auch noch alle Sprachen sprechen?

Das ist natürlich sehr beeindruckend und beachtlich. Darf ich fragen welchen Übersetzungsdienst du für ausländische Quellen verwendest, du wirst ja nicht auch noch alle Sprachen sprechen?
Weißt du keine bessern Antworten?
Ich hab weiter vorne geschrieben, dass es mir um Österreich geht.
Selbst Erfahrungen von Nachbarländern kann man deutscher Übersetzung finden - wenn man Interesse hat.
Du hast dieses abscheinend nicht, ansonsten wüsstest du das.

Sorry, ich hab wohl das was du als sämtlichen Quellen und Medien bezeichnest und als Quellenangabe erachtest etwas überschätzt.

Nachdem du anscheinend keine wirklichen Argumente hast und nun anfängst irrational zu schreiben, erlaube ich mir, auf deine Aussagen nicht mehr einzugehen.
LG

Zurück
Oben