G
Gast
(Gelöschter Account)
des passt schomeist Pinkelbäume und Strauchwerk .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des passt schomeist Pinkelbäume und Strauchwerk .....
Wie sind da eigentlich die Entschädigungen?
Was mich interessieren würde:Nö, ich häts wirklich gerne gewusst, aber so wie hier die Emotionen mit euch durchgehen kann ichs mir schon denken. Da hab ich ganz versehentlich das Wespennest erwischt. Dass sie sooo hoch sind hätte ich nicht gedacht. Aber die EU Gelder müssen ja auch irgendwo verbraten werden.
Was mich interessieren würde:
Was machst du eigentlich beruflich , oder besser gesagt, was erzürnt dich so sehr, dass du so gegen die Bauern und Grundbesitzer schimpfst.
Glaubst du wirklich, dass ein kleiner Bergbauer in den Alpen von den Eu -Ausgleichszahlungen leben kann?
Glaubst du wirklich, dass es einem kleinen Bauern darum geht, dass seine vom Wolf gerissene Schafherde , von "Vater Statt" , ersetzt wird?
Glaubst wirklich das der Wolf, der Retter oder Erlöser , von allen Umwelt und Naturproblemen wird?
Laut deinen Beiträgen müsste es so sein .
Glaubst du das alles wirklich selbst, was du so von dir gibst , oder schreibst du es nur aus Trotz anderen Usern gegenüber?
Was mich interessieren würde:
Was machst du eigentlich beruflich ,
oder besser gesagt, was erzürnt dich so sehr, dass du so gegen die Bauern und Grundbesitzer schimpfst.
Glaubst du wirklich, dass ein kleiner Bergbauer in den Alpen von den Eu -Ausgleichszahlungen leben kann?
Glaubst du wirklich, dass es einem kleinen Bauern darum geht, dass seine vom Wolf gerissene Schafherde , von "Vater Statt" , ersetzt wird?
Glaubst wirklich das der Wolf, der Retter oder Erlöser , von allen Umwelt und Naturproblemen wird?
Laut deinen Beiträgen müsste es so sein .
Glaubst du das alles wirklich selbst, was du so von dir gibst , oder schreibst du es nur aus Trotz anderen Usern gegenüber?
Ja das machst du du sprichts ihnen die KOMPEDENZ ab und bezeichnest sie immer wieder als faulSchimpfe ich denn gegen Bauern?
Je nachdem wo er wohnt, kennt er vielleicht nur die Großbauern aus dem Marchfeld, dem Landadel mit 200ha und mehr, die ja kein Vergleich sind zu den kleinen paar Hektar Bauern in z. B. Salzburg, die nebenbei noch einer anderen Arbeit nachgehen müssen, um überhaupt überleben zu können.
und die die noch weiter machen sollen das Problem mit den Wölfen ruhig aushaltenBei uns habens alle Bauern bis auf wenige Ausnahmen aufgegeben oder aufgeben müssen, ich fürchte die die weiter machen quetschen mit allen Mitteln und Methoden heraus was geht. Ich vermute eher um zu überleben und nicht um sich zu bereichern.
Was dabei herauskommt sieht man wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Das Problem das gelöst werden muss sind aber nicht die Bauern sondern das Subventionssystem. Nicht der größte muss am meisten bekommen, sondern die die ökologisch sinnvoll agieren.
Als bequem habe ich manche Jäger bezeichnet, die haben aber normal nichts mit den Bauern zu tun.Ja das machst du du sprichts ihnen die KOMPEDENZ ab und bezeichnest sie immer wieder als faul
Bei uns sind viele Jäger auch Bauern den im Jagdgesetzt steht die Jagd geht von Grund und Boden ausAls bequem habe ich manche Jäger bezeichnet, die haben aber normal nichts mit den Bauern zu tun.
österreich is nettozahler, nicht empfängerNö, ich häts wirklich gerne gewusst, aber so wie hier die Emotionen mit euch durchgehen kann ichs mir schon denken. Da hab ich ganz versehentlich das Wespennest erwischt. Dass sie sooo hoch sind hätte ich nicht gedacht. Aber die EU Gelder müssen ja auch irgendwo verbraten werden.
Was du über die Bauern schreibst - mangelnde Kompetenz bzw mangelnder Durchblick durch bewusste Manipulation und Irreführung ...will hier gar nicht ins politische Detail gehn - kannst 1:1 auf die restliche Bevölkerung ebenso anwenden.
österreich is nettozahler, nicht empfänger
hot´s burli schlecht aufpasst???????
der tut nix, der will nur spielen ...
Wolf am Dobratsch: Jäger: "Kleine Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen"
Eine gerissene Gams am Dobratsch geht laut DNA-Analysen auf einen Wolf zurück. Hegeringleiter Hubert Ulbing rät Wanderern nun: "Nicht querfeldein laufen." Kleine Kinder sollen nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.www.meinbezirk.at
Die die es tun sind viel schlimmer als die Bauern da geht es dann um die Schönheit ihres Gartens und da ist jedes Mittel rechtIch denke die sind vermutlich noch weniger informiert als Bauern, aber die kippen das Zeug höchstens in kleineren Mengen in ihre Gärten (was schon schlimm genung ist) bei Bauern ist halt die Menge höher
So ein BLÖDSINN!!!!Ich denke die sind vermutlich noch weniger informiert als Bauern, aber die kippen das Zeug höchstens in kleineren Mengen in ihre Gärten (was schon schlimm genung ist) bei Bauern ist halt die Menge höher
Die die es tun sind viel schlimmer als die Bauern da geht es dann um die Schönheit ihres Gartens und da ist jedes Mittel recht
So ein BLÖDSINN!!!!