S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine Informationen, aber haben die glorreichen Kärntner Jäger jetzt schon die Wölfe erlegt, oder Wartens auf LKW Fahrer
Wenn ich Informationen hätte, ständen sie nicht hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Informationen, aber haben die glorreichen Kärntner Jäger jetzt schon die Wölfe erlegt, oder Wartens auf LKW Fahrer
Du hast ja so reingedreht, dass es kein Problem gibt und ich frage nur um die freigegebenen.Wenn ich Informationen hätte, ständen sie nicht hier.
Du hast ja so reingedreht, dass es kein Problem gibt und ich frage nur um die freigegebenen.
Dann gibts 2 Möglichkeiten, die eine weder Spanien noch Frankreich gehören zur EU, Möglichkeit 2 die Spanier und Franzosen sind schlauer.
Aber klar, wenn ich keine Geier habe muss ich schon selbst aufräumen.
Bei uns wurden in einem Stall 17 tote Tiere gefunden, dem Landwirt wurde eine Frist von 10 Tagen eingeräumt diese zu entsorgen, die Geier sind deutlich schneller.
Wenn man etwas nicht möchte schiebt mans auf die EU Vorschriften.
ja, herzlichen glückwunsch. super idee.Mein Vorschlag, schaut dass sich mehr Geier ansiedeln, dann klappt das auch mit dem Aufräumen besser.
He, wir erlegen sogar die Bären mit Autos!Ich habe keine Informationen, aber haben die glorreichen Kärntner Jäger jetzt schon die Wölfe erlegt, oder Wartens auf LKW Fahrer
Alle Jaga suchen den doch der pickt am golfHe, wir erlegen sogar die Bären mit Autos!
...eine gedreht in die kurven den GTI.....Du hast ja so reingedreht, dass es kein Problem gibt und ich frage nur um die freigegebenen.
He, wir erlegen sogar die Bären mit Autos!
Alle Jaga suchen den doch der pickt am golf
haben sichs die Halunken bei dir in der Stube gemütlich gemachtEs wird sicher noch sehr spannend. Bei mir sind zwei Rudel und die Bären sind mittlerweile auch aus dem Winterschlaf erwacht.
Es wird sicher noch sehr spannend. Bei mir sind zwei Rudel und die Bären sind mittlerweile auch aus dem Winterschlaf erwacht.
...immer diese zusammenrottung zur ausrottung der gattung......was ist überhaupt mit den bibern müssen die jetzt auch bibbern ?Gerade bildet sich ein Rudel in Kärnten, der WWF zählte da bereits 11 Tiere, die sich gerade zusammenfinden.
owa geh, es lebe die freie wildbahnMir wäre das zu viel, auch schon vom Geruch her.
du bist echt witzig und spritzig hier im Fred !Dass ich es nicht versteh, wenn schon...sorry, aber da bin ich empfindlich. Kannst du auch Argumente bringen oder versuchst du durch Stehsätze mich klein zu machen? Nochmal, wenn das Land die Schäden ersetzt und du als Bauer warten musst auf die Kohle sehe ich jetzt keine Existenzgefährdung. Auf viele andere Zuwendungen vom Staat musst du warten obwohl du darauf angewiesen bist, Eine Wohnbeihilfe wird auch nicht auf Fingerschnipp ausbezahlt zB. Was ist jetzt also so existenzbedrohend dass du es nicht erwarten kannst einen Wolf zu erlegen statt Tontauben?