Wölfe in Österreich

Dann gibts 2 Möglichkeiten, die eine weder Spanien noch Frankreich gehören zur EU, Möglichkeit 2 die Spanier und Franzosen sind schlauer.
Aber klar, wenn ich keine Geier habe muss ich schon selbst aufräumen.

Bei uns wurden in einem Stall 17 tote Tiere gefunden, dem Landwirt wurde eine Frist von 10 Tagen eingeräumt diese zu entsorgen, die Geier sind deutlich schneller.
Wenn man etwas nicht möchte schiebt mans auf die EU Vorschriften.

Dann gibts 2 Möglichkeiten, die eine weder Spanien noch Frankreich gehören zur EU, Möglichkeit 2 die Spanier und Franzosen sind schlauer.
Aber klar, wenn ich keine Geier habe muss ich schon selbst aufräumen.

Bei uns wurden in einem Stall 17 tote Tiere gefunden, dem Landwirt wurde eine Frist von 10 Tagen eingeräumt diese zu entsorgen, die Geier sind deutlich schneller.
Wenn man etwas nicht möchte schiebt mans auf die EU Vorschriften.

Wird wohl so sein. :trost:

Dass ich es nicht versteh, wenn schon...sorry, aber da bin ich empfindlich. Kannst du auch Argumente bringen oder versuchst du durch Stehsätze mich klein zu machen? Nochmal, wenn das Land die Schäden ersetzt und du als Bauer warten musst auf die Kohle sehe ich jetzt keine Existenzgefährdung. Auf viele andere Zuwendungen vom Staat musst du warten obwohl du darauf angewiesen bist, Eine Wohnbeihilfe wird auch nicht auf Fingerschnipp ausbezahlt zB. Was ist jetzt also so existenzbedrohend dass du es nicht erwarten kannst einen Wolf zu erlegen statt Tontauben?
du bist echt witzig und spritzig hier im Fred !
das Lebendtier bringt im Ertrag aber mehr als das Land ersetzt !

Zurück
Oben