- Reaktionen
- 1.321
Unfassbar. Safrechheitdas Lebendtier bringt im Ertrag aber mehr als das Land ersetzt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unfassbar. Safrechheitdas Lebendtier bringt im Ertrag aber mehr als das Land ersetzt !
Abgesehen vom Leiden und den Schmerzen, wenn das Tier lebendig gefressen wird.du bist echt witzig und spritzig hier im Fred !
das Lebendtier bringt im Ertrag aber mehr als das Land ersetzt !
Ah ok, macht der Wolf keinen Kehlkopfbiss??Abgesehen vom Leiden und den Schmerzen, wenn das Tier lebendig gefressen wird.
Ah ok, macht der Wolf keinen Kehlkopfbiss??
Kwasi durch Genickbruch?nein, wölfe mache es gleich wie hunde. nackenbiss, dann wird die beute geschüttelt bis sie bewegunsunfähig ist und dann wird sie noch lebend am unterleib aufgerissen.
Kwasi durch Genickbruch?
selten, denn dann wäre das tier sofort tot und müsste nicht leiden. fast alle tiere die von wölfen gerissen werden leben noch während ihnen der bauch aufgerissen wird!
Stehen dann aber unter Schock.selten, denn dann wäre das tier sofort tot und müsste nicht leiden. fast alle tiere die von wölfen gerissen werden leben noch während ihnen der bauch aufgerissen wird!
Stehen dann aber unter Schock.
Du hattest noch nie eine größere Wunde etc?was das aufreissen des bauch's und das herauszerren und fressen der organe ja dann bekanntlich zur wahren freude für das gerissene tier macht ...
Du hattest noch nie eine größere Wunde etc?
dann ist ja alles gutStehen dann aber unter Schock.
Nix gut. Wer räumt denn die Knochen weg? Bartgeier sind in Österreich noch nicht so häufig anzutreffen. Dazu kommt, dass Oberschenkelknochen vom Menschen keine so netten Fundstücke sind.dann ist ja alles gut
Heee, meine Pferde sind tabu!Nix gut. Wer räumt denn die Knochen weg? Bartgeier sind in Österreich noch nicht so häufig anzutreffen. Dazu kommt, dass Oberschenkelknochen vom Menschen keine so netten Fundstücke sind.
Nun wenn es nur wenige Wölfe sind, sind diese Tiere scheu und fallen keine Menschen und kleine Kinder an. Doch bei größeren hungrigen Rudeln sieht es wohl anders aus. Die Jäger wollen ja schließlich auch den Wald leerjagen, da bleibt nicht viel für die Wölfe übrig, doch zum Glück gibt es ja Pferde auf der Weide und Kindergärten.
Hoffentlich sehen die Wölfe das auch so!Heee, meine Pferde sind tabu!
absolut falsch, manche leitschafe kann man nicht so einfach ersetzen, die halbe herde kommt um weil sie in panik wo runter stürzt, oder nicht mehr gefunden wird und und und. wenn man dir 1x im monat das auto stiehlt und die versicherung es dir ersetzt wirst auch keine freude haben mit den scherarein.Dass ich es nicht versteh, wenn schon...sorry, aber da bin ich empfindlich. Kannst du auch Argumente bringen oder versuchst du durch Stehsätze mich klein zu machen? Nochmal, wenn das Land die Schäden ersetzt und du als Bauer warten musst auf die Kohle sehe ich jetzt keine Existenzgefährdung. Auf viele andere Zuwendungen vom Staat musst du warten obwohl du darauf angewiesen bist, Eine Wohnbeihilfe wird auch nicht auf Fingerschnipp ausbezahlt zB. Was ist jetzt also so existenzbedrohend dass du es nicht erwarten kannst einen Wolf zu erlegen statt Tontauben?
wenn er im blutrausch ist, liegen dann viel schwer verletzte schafe am boden. er töten ja nicht nur eines.Ah ok, macht der Wolf keinen Kehlkopfbiss??
Ach man wird sich halt an die Knochen gewöhnen müssen, gibt guten Dünger, die Verwandtschaft freut sich, wenn sie keine Beerdigung zahlen muss und die Jungmediziner müssen zum Lernen eben in den Wald gehen.Nix gut. Wer räumt denn die Knochen weg? Bartgeier sind in Österreich noch nicht so häufig anzutreffen. Dazu kommt, dass Oberschenkelknochen vom Menschen keine so netten Fundstücke sind.
Nun wenn es nur wenige Wölfe sind, sind diese Tiere scheu und fallen keine Menschen und kleine Kinder an. Doch bei größeren hungrigen Rudeln sieht es wohl anders aus. Die Jäger wollen ja schließlich auch den Wald leerjagen, da bleibt nicht viel für die Wölfe übrig, doch zum Glück gibt es ja Pferde auf der Weide und Kindergärten.
In Mitteleuropa macht der Wolf gar keinen Sinn. Er hat null nutzen, wird zwanghaft ausgesetzt und warum? In den weiten von Alaska, Kanada, Russland kann er ja einen Sinn ergeben, aber doch nicht mitten im dicht besiedelten Gebiet. Das kann ideologisch nur jemanden in der Gegend Neubaugasse eingefallen sein, das es ja schön wäre wenns die bei uns wieder geben würde.Ach man wird sich halt an die Knochen gewöhnen müssen, gibt guten Dünger, die Verwandtschaft freut sich, wenn sie keine Beerdigung zahlen muss und die Jungmediziner müssen zum Lernen eben in den Wald gehen.
Im Ernst, ich weigere mich, ein Tier "grausam" zu nennen, nur weil es seinen Instinkten folgt. Die Natur ist alles andere als nett, aber das hatten wir ja schon. Hyänen töten übrigens genauso.
Ich denke aber, dass ich hier schon klar geschrieben habe, dass der Wolf meiner Meinung nach höchstens in unbesiedelte Gebieten Platz hat. Und man dafür sorgen muss, dass die Wolfszahl so gering ist, dass sie auch in diesen Gebieten bleiben.
Wobei- gibt es das überhaupt in Österreich?
Ich hab es ja in Deutschland gesehen, was passiert, wenn man die Vermehrung des Wolfes unkontrolliert zulässt. Und ich vermute, dass es von dort, wo die Wölfe über den Marktplatz laufen, oder einfach mal vor der Haustür sitzen, die ersten unangenehmeren Zusammentreffen geben wird.
Ja da wo es bereits schon Bären gibt. Ob die Wölfe sich die Nahrung mit den Bären dort friedlich teilen?Wobei- gibt es das überhaupt in Österreich?