- Reaktionen
- 38.482
- Checks
- 14
unnötige Ansage, überleg dir was du schreibst ......was ist mir eurer jägerschaft? haben die keiner eier in der hose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unnötige Ansage, überleg dir was du schreibst ......was ist mir eurer jägerschaft? haben die keiner eier in der hose?
unnötige Ansage, überleg dir was du schreibst ......
Ist fast nicht möglichIrrsinn!!!! könnt ihr euch gar net helfen?
hilft das gegen Wölfe?was ist mir eurer jägerschaft? haben die keiner eier in der hose?
wenn kanns eh nur mit internen Absprachen funktionieren, alles andere dauert, wenn überhaut, ewig ....Ist fast nicht möglich
hilft das gegen Wölfe?
das must du uns genauer erklärenrichtig umgesetzt, natürlich!
An jeder Waldschneise ein MGNest, dann sollten's sich stark ausdünnenrichtig umgesetzt, natürlich!
was hat das mit den Eiern der Jäger zu tun ?An jeder Waldschneise ein MGNest, dann sollten's sich stark ausdünnen
Warum schreibst du nicht ganz klar was du mit deiner Aussage meinst?was ist mir eurer jägerschaft? haben die keiner eier in der hose?
wie einem kürzlichen ORF-Interview mit einem Vertreter der Jägerschaft zu entnehmen war, sind die Jäger gar nicht böse darüber, daß es Abschußgenehmigungen für erwiesene Problemwölfe nur in ganz seltenen Fällen gibt, denn die Jäger fürchten mittlerweile den enormen Shitstorm, der nach einem Abschuß auf sie zukommen würde.was ist mir eurer jägerschaft?
siehe mein Posting direkt unter Deinem. Die Jäger trauen sich nicht mal mehr RECHTSKONFORM zum Abschuß freigegebene Problemwölfe zu erlegenZu feig für "Warum trauen sich eure Jäger nicht ein ganzjährig geschontes Tier rechtswidrig zu erlegen?"
Ich habe dazu einen Artikel gelesen und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Immerhin würde ich auch nicht diejenige sein wollen, die den falschen Wolf erschießt.siehe mein Posting direkt unter Deinem. Die Jäger trauen sich nicht mal mehr RECHTSKONFORM zum Abschuß freigegebene Problemwölfe zu erlegen
nur daß es so wie derzeit aber auch nicht weitergehen kann, ist ja schon klar, oder? Von Monat zu Monat mehr Risse; welche Qualen ein Schaf dabei leidet, sollte man sich vielleicht mal vorstellenIch habe dazu einen Artikel gelesen und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Immerhin würde ich auch nicht diejenige sein wollen, die den falschen Wolf erschießt.
hehehe ja sag dein habara der soll wölfe jagen und nit schlampenBei uns haben sich die Risse im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Risse durch Bären nicht dazugerechnet.
Risse durch Wolf stark gestiegen
Das wird sich vermutlich ändern, wenn die Wölfe in den Städten/ Dörfer gesehen wereen. In Örbke (Deutschland) sind Wölfe auf der Straße schon normal geworden, selbst durch Hannover ist schon ein Wolf spaziert.nur daß es so wie derzeit aber auch nicht weitergehen kann, ist ja schon klar, oder? Von Monat zu Monat mehr Risse; welche Qualen ein Schaf dabei leidet, sollte man sich vielleicht mal vorstellen
Und ich bin eigentlich überrascht, daß dies die Tierschützer offenbar nicht sonderlich stört
Das stellt wohl niemand in Abrede. Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten an der Situation etwas zu ändern.nur daß es so wie derzeit aber auch nicht weitergehen kann, ist ja schon klar, oder? Von Monat zu Monat mehr Risse; welche Qualen ein Schaf dabei leidet, sollte man sich vielleicht mal vorstellen
Und ich bin eigentlich überrascht, daß dies die Tierschützer offenbar nicht sonderlich stört
Weil? Was glaubst was die dann machen? Scharenweisen Menschen attackieren?Das wird sich vermutlich ändern, wenn die Wölfe in den Städten/ Dörfer gesehen wereen. In Örbke (Deutschland) sind Wölfe auf der Straße schon normal geworden, selbst durch Hannover ist schon ein Wolf spaziert.
Die Lösung ist ganz einfach und heißt Herdenschutz!nur daß es so wie derzeit aber auch nicht weitergehen kann, ist ja schon klar, oder? Von Monat zu Monat mehr Risse; welche Qualen ein Schaf dabei leidet, sollte man sich vielleicht mal vorstellen
hehehe ja sag dein habara der soll wölfe jagen und nit schlampen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ändert nichts an der Sache er braucht auch bei weniger Nutztiere sein Futter , so lange er welche erbeuten kann wird er es tunDas Argument mit den Qualen in allen Ehren, das führt allerdings zu nix. Weniger Nutztierhaltung, wäre zB. auch ein Weg.