C
Gast
(Gelöschter Account)
Darauf wissen diese woken, links-grün gedrehten "Gutmenschen" keine Antwort.Ja genau,und wohin absiedeln?
Hauptsache, die Natur stört sie nicht in ihrem blindem Egoismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf wissen diese woken, links-grün gedrehten "Gutmenschen" keine Antwort.Ja genau,und wohin absiedeln?
Und wieder ist die Dummheit des Menschen Schuld daran, dass Tiere sterben müssenKorrekt, ist seine Schwester.
Die Mama war eine der ersten Bären und wurde von den Menschen während der Eingewöhnungszeit gefüttert. Dadurch hatte die Angst vor Menschen verloren und das ihren Kindern weitergegeben.
hast recht es gibt zu viele Joker und MoutainbikerUnd wieder ist die Dummheit des Menschen Schuld daran, dass Tiere sterben müssen
Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir dazu denke, krieg ich 'ne Sperre. Die riskiere ich wegen solchen.... wie Dir sicher nicht.
Und wieder ist die Dummheit des Menschen Schuld daran, dass Tiere sterben müssen
Das liebe Bärli hat ihrer Meinung nach halt das Recht, Jogger hinter deren Haus anzuknabbern. Das wirst doch auch verstehn.was ist'n mit dir los?
Und wieder ist die Dummheit des Menschen Schuld daran, dass Tiere sterben müssen
Nachdem ein Jogger in Norditalien von einem Bären attackiert und getötet worden ist, spitzt sich die hitzige Debatte um das Zusammenleben von Bär und Mensch weiter zu. Extrembergsteiger und Autor Reinhold Messner sagte nun in einem Interview der italienischen Zeitung "La Stampa", das Töten von Bären in der Region solle kein Tabu sein. "Bären und Wölfe sind zu einem Problem geworden, für Landwirte, Züchter, Einwohner und Touristen", sagte der 78-Jährige. Die große Anzahl von Bären in der Provinz Trentino müsse ihm zufolge halbiert werden. Das Erlegen von aggressiven Tieren sei dafür ein legitimes Mittel.
Doch das sei nur eine "halbe Lösung". Messner plädierte vor allem für eine klare Gesetzgebung auf europäischer Ebene, um das Problem anzugehen. Es sei inakzeptabel, dass man erst eingreift, wenn ein Raubtier bereits getötet hat. Man brauche ein klares Gesetz "von Kärnten bis nach Italien, in dem steht, wer entscheidet, was zu tun ist". Die Bären befinden sich Messners Worten zufolge nicht in der Wildnis, "unsere Alpen sind von Menschen bewohnt und beherbergen Tausende Touristen". Das Problem müsse daher im Sinne der öffentlichen Sicherheit gelöst werden.
Den können s doch a net essn.Wenn sich Veganer durchsetzen, ist der Wolf kein Thema mehr...
Wird der dann vegan?Wenn sich Veganer durchsetzen, ist der Wolf kein Thema mehr...
Könnt ich mir vorstellen, du mit deinem Werkzeug schaffst dasWird der dann vegan?
Auf deinen Fotos trägst du eine Lederjacke?Und wieder ist die Dummheit des Menschen Schuld daran, dass Tiere sterben müssen
Erziehen ja, aber zum nicht zum Veganer - das tue ich nicht einmal einem Wolf anKönnt ich mir vorstellen, du mit deinem Werkzeug schaffst das
Ich weiß ja warum du mir so sympathisch bistErziehen ja, aber zum nicht zum Veganer - das tue ich nicht einmal einem Wolf an
Wie sollte er reagieren? Auf einen Baum klettern?Warum hat der Jogger nicht reagiert?!
Ja das finde ich sehr bedauerlich. Ist der Bär nicht egoistisch?Der Mensch ist - speziell bezogen auf die Natur/Umwelt - das egoistischste Wesen, welches die Evolution je hervorgebracht hat und geradezu prädestiniert dazu, ausgerottet zu werden. Hoffentlich
es gibt zu viele Joker
Wer soll die Menschenheit ausrotten?
Darauf wissen diese woken, links-grün gedrehten "Gutmenschen" keine Antwort.
Hauptsache, die Natur stört sie nicht in ihrem blindem Egoismus.
Heinrich Messner hat dazu klare und richtige Worte gefunden.
Der Heini Messner war nämlich ein österreichischer Schifahrer in den 70ern.Erstens heißt er Reinhold, zweitens hat er auch gesagt, dass es den Yeti gibt …
Auf deinen Fotos trägst du eine Lederjacke?