- Reaktionen
- 38.029
- Checks
- 5
Welche wären da denn gewesen?Doch leider haben die Wölfe keine natürlichen Feinde mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche wären da denn gewesen?Doch leider haben die Wölfe keine natürlichen Feinde mehr
Im Grunde sind sie ihre eigenen Feinde.Welche wären da denn gewesen?
Die san harmlos, de kennen net klettern.Lainzer Tiergarten, da kriegst du es höchstens mit einer Wildsau zu tun.
Bärn?Welche wären da denn gewesen?
Wenn´s Junge haben, dann sind´s gar nicht so harmlos.Die san harmlos, de kennen net klettern.
Wennst es bis am Bam auffi schaffst iss wurscht.Wenn´s Junge haben, dann sind´s gar nicht so harmlos.
Aber wenn sie sich rund um den Baum versammeln und ich müsste schon so notwendig ......Wennst es bis am Bam auffi schaffst iss wurscht.
Ein Keiler hat einen Nachbarn bei der Nachsuche einmal so richtig aufgearbeitet...hat ihm mit seinen Zähnen das ganze Bein von unten nach oben aufgerissen und hat ihn körperlich massiv bearbeitet. Er ist danach tagelang auf der Intensivstation gelegen und hat ums Leben gekämpft...kann ma glaub ich ned wirklich von harmlos reden.Die san harmlos, de kennen net klettern.
Ein Keiler hat einen Nachbarn bei der Nachsuche einmal so richtig aufgearbeitet...hat ihm mit seinen Zähnen das ganze Bein von unten nach oben aufgerissen und hat ihn körperlich massiv bearbeitet. Er ist danach tagelang auf der Intensivstation gelegen und hat ums Leben gekämpft...kann ma glaub ich ned wirklich von harmlos reden.
Pinkelst runterAber wenn sie sich rund um den Baum versammeln und ich müsste schon so notwendig ......
Ich tippe mal auf und keiler!!Welche wären da denn gewesen?
So in etwa hat er ausgesehen damals...der Unterschenkel hat eben auch derart ausgschaut.
ja wenn dich das Schwarzwild annimmt schaut es nicht gut ausSo in etwa hat er ausgesehen damals...der Unterschenkel hat eben auch derart ausgschaut.
Zeig ihnen wies geht ......Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich würde, bei Abschuss Genehmigung nicht auf den Erfolg von Jäger setzen, eher auf Tod auf der Autobahn. Bei uns schaffens nicht einmal die Regulierung vom Fuchs...
Wie es geht weiß eh jeder, nur Zeit hat keiner, zumindest in unserem Revier.Zeig ihnen wies geht ......
Wildpinkeln ist strafbar.Pinkelst runter
ist ja auch kein WolfIch wiederhole mich ja ungern, aber ich würde, bei Abschuss Genehmigung nicht auf den Erfolg von Jäger setzen, eher auf Tod auf der Autobahn. Bei uns schaffens nicht einmal die Regulierung vom Fuchs...
Scheisst ihnen am Schädl.Aber wenn sie sich rund um den Baum versammeln und ich müsste schon so notwendig ......