Wölfe in Österreich

Welche wären da denn gewesen? :unsure:
Im Grunde sind sie ihre eigenen Feinde.
Soll heißen, wenn sie nichts anderes mehr zum fressen bekommen, bekämpfen sie sich gegenseitig.
Man kann den Menschen auch als natürlichen Feind des Wolfes sehen, nur wenn kein Jäger sie töten darf, dann wird es schwierig.
Dann werden schlicht und einfach Menschen gefressen.

Die san harmlos, de kennen net klettern.
Ein Keiler hat einen Nachbarn bei der Nachsuche einmal so richtig aufgearbeitet...hat ihm mit seinen Zähnen das ganze Bein von unten nach oben aufgerissen und hat ihn körperlich massiv bearbeitet. Er ist danach tagelang auf der Intensivstation gelegen und hat ums Leben gekämpft...kann ma glaub ich ned wirklich von harmlos reden. 😉

Ein Keiler hat einen Nachbarn bei der Nachsuche einmal so richtig aufgearbeitet...hat ihm mit seinen Zähnen das ganze Bein von unten nach oben aufgerissen und hat ihn körperlich massiv bearbeitet. Er ist danach tagelang auf der Intensivstation gelegen und hat ums Leben gekämpft...kann ma glaub ich ned wirklich von harmlos reden. 😉
IMG-20180111-WA0031.jpgIMG-20180111-WA0032.jpg

Ja kann haarig werden

Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich würde, bei Abschuss Genehmigung nicht auf den Erfolg von Jäger setzen, eher auf Tod auf der Autobahn. Bei uns schaffens nicht einmal die Regulierung vom Fuchs... :hahaha:

Ich sags immer wieder. Es müssen erst ein paar ala Rotkäppchen daran glauben, bis endlich mal reagiert wird. Wenns dann nicht schon zu spät ist.

Zurück
Oben