Wölfe in Österreich

Er hat mit der Saufeder nachgesucht, als ihn das Vieh aus dem Unterholz überrascht und aufgearbeitet hat...sein Hund hat den Keiler dann soweit ablenken können, dass er das Tier mit dem Gewehr angriffsunfähig machen konnte.
Ich bezweifle, dass du mit einer Pistole eine Wildsau unschädlich machen kannst...bin aber kein Jäger!
doch mit einer 357mag zwischen die Lichter und sie liegt

Er hat mit der Saufeder nachgesucht, als ihn das Vieh aus dem Unterholz überrascht und aufgearbeitet hat...sein Hund hat den Keiler dann soweit ablenken können, dass er das Tier mit dem Gewehr angriffsunfähig machen konnte.
Ich bezweifle, dass du mit einer Pistole eine Wildsau unschädlich machen kannst...bin aber kein Jäger!

saufeder? hat er die gekitzelt?

so wurde es mir erzählt, er hat sich extra deswegen eine pistole zugelegt weil handlicher und flexibler wie gewehr ... :schulterzuck:

Mir ist das bekannt, weil es auch bei uns nicht unüblich ist zur Nachsuche FFW zu verwenden.
Aber ich weiß nicht, ob die bei Wildschweinen wirkungsvoll sind? Erstens wegen der Durchschlagskraft des Projektils und zweitens wegen der Treffsicherheit...

Zurück
Oben