Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

...nun mich erregt es immer sehr, wenn die Dame das Sperma nacheinander in den Po verabreicht bekommt. Es gibt für mich kaum etwas Geileres, als einen vorbesamten Darm zu ficken und mich darin auch noch zu entleeren. Wenn die Lady die empfangene Sahne dann noch schön wieder herausdrückt, macht mich genau dieser Amblick so scharf, dass ich sofort weitermachen kann!

Wenn die Lady die empfangene Sahne dann noch schön wieder herausdrückt, macht mich genau dieser Amblick so scharf, dass ich sofort weitermachen kann!

da stimmm ich Dir voll zu! - Ganz geil macht es mich, wenn das Rausdrücken noch mit Nebengeräuschen verbunden ist...
..meiner Frau ist das zwar sehr peinlich, mich erregt es aber unheimlich..
lg robert

Wir lieben soerma in ihrer fotze dass ich dann oft rauslecke. Gern auch auf titten. Nächste Woche brauchen wir eh wieder potente Herren....

Bei uns nimmt sie es gern im Mund auf oder bietet ihre Titten als Ziel an ;)
Mich persönlich erregen vollgespritzte Titten sehr!

Wenn es genug ist beide in ein Glas und dann verteilt ich es anschliessend auf mir oder einen leckeren Cocktail

Wenn alles passt, hätt ich kein Problem eine bespritze muschi zu zu lecken. Auch stell ichs mir geil vor ohne nachdenken zu spritzen oder auch angespritzt zu werden. Es muss halt für jeden passen.

für mich als Spermasüchtige sind da Zwei oder mehr schwänze einfach besser. Sonst muss ich ja teilen wenn wir mehrere Frauen im Bett haben

Zurück
Oben