V
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre aber ein 4er.Kommt auf die Typen an und das macht es Abhängig davon, ob mit oder ohne Gummi gefickt wird. Im Zweifelsfall hat die Frau 3 lustvolle Löcher zum reinspritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre aber ein 4er.Kommt auf die Typen an und das macht es Abhängig davon, ob mit oder ohne Gummi gefickt wird. Im Zweifelsfall hat die Frau 3 lustvolle Löcher zum reinspritzen.
Ich meinte, dass sich die beiden eines der drei Löcher aussuchen können.Das wäre aber ein 4er.
Das ist einfacher, als 4 müssen sich 3 aussuchen. :-DIch meinte, dass sich die beiden eines der drei Löcher aussuchen können.
Wo lasstbihr euch beim Dreier am liebsten hinspritzen?
muss ma aber jetzt ned wirklich verstehen oder....Das sind Fragen die nur gestellt werden wer noch nie einen Dreier erlebt hat...........Entschuldigung !
#muss ma aber jetzt ned wirklich verstehen oder....
is schöne is ja das geschmäcker und vorlieben unterschiedlich sind......ergo is deine erste antwort a typische 08/15 antwort.....oder gaubst alle machen es gleich so wie du.#
Nee, muß man nicht verstehen, wie manche Gebrauchsanleitung auch nicht verstanden wird , einfaCH AUSPROBIEREN:
is schöne is ja das geschmäcker und vorlieben unterschiedlich sind......ergo is deine erste antwort a typische 08/15 antwort.....oder gaubst alle machen es gleich so wie du.
und der TE wollt halt wissen wohin die anderen ihr sperma hinspritzen.
Einfach alles in meinen Mund...
Ja das wäre schon geil, aber Du stehst ja auf Männer ab 50in all meine löcher........
In die Muschi gehört das Sperma!
Ich finde es das geilste wenn der weiße Saft wieder aus der Muschi läuft und man gleich wieder weiter fickt .....
genau meiner meinung, ob ich mit meinem oder mit mehreren zu gleich, ich schlucke alles!!