Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Bei sehr guten Bekannten muss das Sperma in die Muschis, die dann von den Männern ausgeschlürft werden, so wie beim Austern essen. Einfach Geil, auch wenn das Sperma von verschieden Männern stammt.

Austern sind gut, man muss sie schlürfen wie bei beim Sperma schlucken. Über Geschmack kann man ja streiten, hier geht es aber um Sperma, Spermagemische und andere Körperflüssigkeiten, da gibt es jede Geschmacksvariante. Für mich köstlich, je vielfältiger umso besser.

Ich habe von brüderlich teilen gesprochen, die Schwestern sollen sich unbedingt daran beteiligen. Gewissermaßen ein gemeinsames Festmahl.

Austern sind gut, man muss sie schlürfen wie bei beim Sperma schlucken. Über Geschmack kann man ja streiten, hier geht es aber um Sperma, Spermagemische und andere Körperflüssigkeiten, da gibt es jede Geschmacksvariante. Für mich köstlich, je vielfältiger umso besser.
Zu beiden Mahlzeiten ....Mahlzeit...Und guten apetitt.....:fies:

Nein, ich genieße den Naturgeschmack vor allem dann, wenn die Flüssigkeiten von mehreren Personen stammen. Da will ich die feinen Unterschiede herausschmecken und genießen. Da hat Zitrone nichts zu suchen. Hier geht es um die normale Küche.

Klar, es sollte ein Gemeinschaftswerk sein mit mehreren Köchen und Köchinnen.

oida wenn ich das da alles lese vergehts mir........i glaub i bin zu konservativ.

Zurück
Oben