F
Gast
(Gelöschter Account)
oida wenn ich das da alles lese vergehts mir........i glaub i bin zu konservativ.
Du bist nicht konservativ, sondern normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oida wenn ich das da alles lese vergehts mir........i glaub i bin zu konservativ.
dann solltest mal verkostenoida wenn ich das da alles lese vergehts mir..
du bist da vorkoster oder wiedann solltest mal verkosten
dann solltest mal verkosten
oder er entwickelt einen Fetischder @Mitglied #24985 kriagt an Brichzam. Den können wir auf die Intensiv legen.
nöö ich wollt Dich auf'n Geschmack bringendu bist da vorkoster oder wie
du bist da vorkoster oder wie
oder er entwickelt einen Fetisch
Klausi schreib ned sowas der @Mitglied #24985 kriagt an Brichzam. Den können wir auf die Intensiv legen.
oder er entwickelt einen Fetisch
Klar.....gute Freunde haben ja keine Geschlechtskrankheiten.....die sind quasi freundschaftsimmunisiert!für alle Spektiker: natürlich müssen dass alles gute Bekannte und Freunde sein, sonst geht es nicht. Man sollte nicht unterschätzen, was in einer hochgeputschten geilen Gesellschaft alles möglich ist und als geiler Genuss empfunden wird.
gute Freunde teilen alles brüderlich.gute Freunde haben ja keine Geschlechtskrankheiten.
es kennst eich glei nemanaunder aufstöhn...brauch i nur amoi hihaun
Eine kleine Syphilis für dich, eine kleine Syphilis für mich.....UND JETZT ALLEEE!!!gute Freunde teilen alles brüderlich
.....auf ins Spital.UND JETZT ALLEEE!!!
das hast aus'm Rechtschreibungsthread geklaut..stimmts oder javolgesprützt