Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Hatte 3er mit 2 Paaren

Bei dem ersten Paar wollte sie es von mir immer auf den Körper(Titten, Gesicht, usw)

Beim 2. Paar dufte ich meine Ladung immer in ihrer Muschi abfeuern und der Mann legte dann nach

Ich oute mich hier mal als Creampie Liebhaber!

Für mich wäre es unglaublich schön wenn beim MMF das gegenseitige Vertrauen so groß ist das wir sie zu zweit besamen sodas sie voll mit Sperma ist.
Wenn dann beide natürlich in die Pussy mit ein wenig Schlammschieben :liebe:

Unbeschreibliches Highlight dabei wär für mich Doppel Vaginal.:sandwich:
Das haben schon öfter gemacht und immer geil gewesen

Beim Mmf wo meiner nur Zusieht muss ich alles Schlucken und ja ich mach es gerne ...Kurz gesagt ich arbeite nach Anweisung Ihm Zuliebe lg Tammi

Ich oute mich hier mal als Creampie Liebhaber!

Für mich wäre es unglaublich schön wenn beim MMF das gegenseitige Vertrauen so groß ist das wir sie zu zweit besamen sodas sie voll mit Sperma ist.
Wenn dann beide natürlich in die Pussy mit ein wenig Schlammschieben :liebe:

So macht MMF mir nur Spaß. Auch die Männer dürfen kein Problem damit haben sich zu berühren. Sie müssen schon ein wenig bi-Lust verspüren und auch kein Ekel vorm Schwanz und Samen des Anderen haben. Ich lasse sie gerne mal sich gegenseitig die Schwänze sauberlecken. Doppelvaginal ist geil aber verlagt gelenkige und nicht zu schwere M. Leider noch nicht erlebt, dass beide gleichzeitig in meiner Vagina kamen. Aber schon in Mund und Muschi.

So macht MMF mir nur Spaß. Auch die Männer dürfen kein Problem damit haben sich zu berühren. Sie müssen schon ein wenig bi-Lust verspüren und auch kein Ekel vorm Schwanz und Samen des Anderen haben. Ich lasse sie gerne mal sich gegenseitig die Schwänze sauberlecken. Doppelvaginal ist geil aber verlagt gelenkige und nicht zu schwere M. Leider noch nicht erlebt, dass beide gleichzeitig in meiner Vagina kamen. Aber schon in Mund und Muschi.

Genau so gefällt es mir.

Mich würde es unheimlich geil machen den Schwanz des anderen zu spüren während wir gemeinsam in der engen Vagina stecken und unser Schwänze sich aneinander reiben beim ficken.

Also idealerweise spritzt der 2te M schön hinein, ansonsten nehm ich auch dankend alles andere an (ich gehe jetzt von einem MMF worin ich und meine Freundin einen weiteren Hengst hinzuziehen aus). Mund und Gesicht sind toll fürs direkte Züngeln. Brüste und Bauch zum Verreiben auf den Bodies, oder Aufschlürfen wenn es dünnflüssig ist.

Schon mehrmals erlebt (Safe!).
Wohin mit dem Sperma? Dafür hat sich noch immer eine spritzige Lösung gefunden, schließlich hat eine Frau mehr als nur eine Muschi zu bieten ;) In's Kondom ist jede Ladung jedoch zu schade, wie ich finde :fies:

bei uns immer schön tief rein in die Muschi. Egal wie viele Schwänze und wie viel Sperma. Der eine oder andere darf aber auch in den Mund spritzen!

Zurück
Oben