Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Ist unterschiedlich aber meistens schauen wir das wir gemeinsam abspritzen auf sie rauf oder spielen wer weiter spritzt!

So macht MMF mir nur Spaß. Auch die Männer dürfen kein Problem damit haben sich zu berühren. Sie müssen schon ein wenig bi-Lust verspüren und auch kein Ekel vorm Schwanz und Samen des Anderen haben. Ich lasse sie gerne mal sich gegenseitig die Schwänze sauberlecken. Doppelvaginal ist geil aber verlagt gelenkige und nicht zu schwere M. Leider noch nicht erlebt, dass beide gleichzeitig in meiner Vagina kamen. Aber schon in Mund und Muschi.

Sehr gut geschrieben:up: besser geht nicht, vor allem sehr Geil geschrieben. Sind erst vor kurzen hier dazu gekommen und möchten auch mal die Bi Seite kennen lernen. Mal schauen was sich hier so alles ergibt. Aller Anfang ist schwer bis man den richtigen Mitspieler/in gefunden hat. ;)

Immer alles auf mich drauf - ich will beim Sex so richtig geil eingesaut werden! Drum schlucke ich auch nie - und wenn mir einer unbedingt in den Mund spritzen will, lass ich's schön wieder rauslaufen :)

Wir spritzen dahin, wo wir gerade sind. Natürlich gibt es auch mal die Situation, dass wir unsere Schwänze rausziehen und auf den Körper der Frau spritzen, wie es sich dann gerade so ergibt. Nicht so schön finde ich es jedoch, ins Gesicht zu spritzen; es sei denn sie mag es und hält es selbst den Schwanz beim Blasen dann aufs Gesicht. Von mir aus würde ich es jedoch nicht tun.

Das kommt doch immer darauf an, mit wem man gerade fickt. Wenn z.Bsp. unser HF da ist und ich einen Schwanz blase und einer der beiden fickt mich von hinten, ist es sehr schön, wenn beide gleichzeitig kommen und mir in Mund und Möse spritzen. Anschließend tauschen wir Küsse aus,da ich den Rest Sperma im Mund lasse.Es gibt doch so viele Varianten, die gute und erregende Momente ergeben.. Dies ist allerdings nur bei wirklich engen Freunden möglich.
Auch mit unseren zwei BI-Paaren tauschen wir gerne Sperma aus. Wir sind allerdings schon sehr lange intim und vollkommen frei unseren sexuellen Vorlieben. Tammi

Ich mag‘s wenn der Mann in mir kommt da ich das als natürlichste und für mich intensivste Form von Sex empfinde. Vorrausgesetzt er ist nachweislich gesund, dann stört es mich auch nicht wenn es mehrere Herren hintereinander sind...

Zurück
Oben