Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Nun Mega geil würde ich es finden ich liege am rücken die Frau in der 69er über mir und dann wird sie von einem Mann besamt und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... kann dann beide sauber schlecken....mmmhhhh.
Das würde mir sehr gefallen :)

Solange ich auch abspritzen darf ist es zweitrangig wohin der Nektar landet ....... aber mag es besonders gerne auf der Zunge

Solange ich auch abspritzen darf ist es zweitrangig wohin der Nektar landet ....... aber mag es besonders gerne auf der Zunge
Was ist schöner als wenn die Frau auch richtig spritzen kann. Ich liebe es wenn ich möglichst viel davon auf meinen Körper abbekomme.... Zu dritt dürfen gerne Spermaküsse jeder mit jedem dabeisein. Schön wäre eine vertraute Freundschaft zu dritt wo auch beide in ihr kommen dürfen egal wer grade der erste oder der zweite ist. Da dürfte dann so vieles schöne geschehen..

Mit 16 wurde nach einer gesoffenen nacht Strip poker gespielt. MMF als dann alle nackt waren wurde gefummelt und dann auch gefickt. Er lag am Rücken. Sie reitete auf ihm. Ich kniete über seinem Gesicht. Sie und er wixten mich und er fingerte mich in denn Arsch. Ich spritzte auf sie drauf auf ihre titten und er spritzte ihr hinein. Und beim Gruppen wixen als das anfing mit 14 im Internat mit älteren haben wir uns auch gegenseitig angespritzt.

Ich denke auch dass man da nicht groß nachdenkt. Demjenigen dem es gerade kommt spritzt halt ab wo er gerade drin ist.

Da müsste ich erst mal einen Dreier haben. Wenns mal so weit sein sollte werde ich darüber nachdenken - oder auch nicht

Nun Mega geil würde ich es finden ich liege am rücken die Frau in der 69er über mir und dann wird sie von einem Mann besamt und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... kann dann beide sauber schlecken....mmmhhhh.

Geile Vorstellung :D

Zuletzt bearbeitet:
ich mag es auch wenn Männer meiner Frau ins Gesicht oder in Ihre Haare spritzen, ich erlaube Ihr dann nicht zu duschen, wir gehen dann abends noch aus, das erregt und Beide, sie erzählt mir dann wie es mit den einzelnen Männern war und sie schmeckt nach den Kerlen

In kuhlschrank ! Is gesund aber nur suf clever Kase alke andere is ungesund Passt auf bitte sehr gefehrlich

Zurück
Oben