B
Gast
(Gelöschter Account)
In die Muschi natürlich. Der cucky soll ja auch was davon haben
Da hast du Recht. Der Cucki hat etwas davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die Muschi natürlich. Der cucky soll ja auch was davon haben
Das würde mir sehr gefallenNun Mega geil würde ich es finden ich liege am rücken die Frau in der 69er über mir und dann wird sie von einem Mann besamt und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... kann dann beide sauber schlecken....mmmhhhh.
Was ist schöner als wenn die Frau auch richtig spritzen kann. Ich liebe es wenn ich möglichst viel davon auf meinen Körper abbekomme.... Zu dritt dürfen gerne Spermaküsse jeder mit jedem dabeisein. Schön wäre eine vertraute Freundschaft zu dritt wo auch beide in ihr kommen dürfen egal wer grade der erste oder der zweite ist. Da dürfte dann so vieles schöne geschehen..Solange ich auch abspritzen darf ist es zweitrangig wohin der Nektar landet ....... aber mag es besonders gerne auf der Zunge
Die sind eh günstig zu haben...Da müsste ich erst mal einen Dreier haben. Wenns mal so weit sein sollte werde ich darüber nachdenken - oder auch nicht
Nun Mega geil würde ich es finden ich liege am rücken die Frau in der 69er über mir und dann wird sie von einem Mann besamt und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... kann dann beide sauber schlecken....mmmhhhh.
wenn wir Sex mit einem Kerl haben dann darf er sie anspritzen wo er will, ich mach das auch, mich macht es geil wenn meine Frau richtig klebt und nass istWo lasstbihr euch beim Dreier am liebsten hinspritzen?