Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Sperma schmeckt nicht immer gleich gut. Nach dem Essen von Spargeln und Knoblauch haltigen Speisen nimmt es einen unangenehmen Geschmack an. Umekehrt schmeckt es nach Speise mit Vanille, Mango oder Ananas lieblich.
Das ist richtig. Ich mag aber auch Knoblauch und Spargel und das süße Zeug auch. Ich hatte noch nie ein Sperma im Mund von dem mir gegraust hat. In Zeiten wie diesen ist es leider nicht so ohne weiteres sinnvoll fremdes Sperma zu verkosten.

Es ist schon interssant wieviel Erfahrung ier auftaucht, aber in Wahrheit ist viel Fantasie dabei.
Wieviel Frauen sind den zu einen Dreier bereit obwohl sie wirklich was bedsonderes sind, da spielt am Ende keine Rollen wer wohin spritzt. Frauen die den Dreier wollen ist es am Ende egal

Es ist schon interssant wieviel Erfahrung ier auftaucht, aber in Wahrheit ist viel Fantasie dabei.
Wieviel Frauen sind den zu einen Dreier bereit obwohl sie wirklich was bedsonderes sind, da spielt am Ende keine Rollen wer wohin spritzt. Frauen die den Dreier wollen ist es am Ende egal
Ja da hast recht, nur von mir will es meine nicht

Beim MMF muessen ja Beide auf die Frau abspritzen. Beim MFF wird’s schwieriger, auf welche soll der Herr abspritzen, da kommt vielleicht Eifersucht auf.

Beim MMF muessen ja Beide auf die Frau abspritzen. Beim MFF wird’s schwieriger, auf welche soll der Herr abspritzen, da kommt vielleicht Eifersucht auf.

Also ich seh das Problem beim MFF nicht: entweder auf/über beide Mädels spritzen oder zuerst in die Eine und danach in die Andere.. Die Reihenfolge wird ja hoffentlich nicht als Ranking verstanden und als Streitgrundlage..

Also ich seh das Problem beim MFF nicht: entweder auf/über beide Mädels spritzen oder zuerst in die Eine und danach in die Andere.. Die Reihenfolge wird ja hoffentlich nicht als Ranking verstanden und als Streitgrundlage..
Nehmen wir an Du fickst mit Deiner Frau und einer Anderen und spritzt dann in die Andere. Meinst Du die Frau waere da nicht neidisch?

Kommt auf die Frau an.. Aber ich denke nicht. Wenns damit Probleme gibt, ist MFF vielleicht nicht das passende Spiel. Eventuell zuerst die eigene Frau befüllen, womöglich stimmt sie das milder ;)

allgemeine Regel gibt's da sicher nicht. Aber bei Fremden ist Kondom ohnehin angesagt. Bei langfristigen Freundschaften? Alles möglich von unterschiedlichen Löchern, Schlammschieben,...meine persönlichen Erfahrungen waren immer mit Kondom.

Habe mittlerweile schon mehrere 3er mit Paaren gehabt, wo ich auf oder in der Frau abgespritzt habe,und die Ehemänner haben mir auf dem Bauch gespritzt

Zurück
Oben