Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

wenn sie nicht schlucken mag, schlucke ich es immer gerne

oder auf ihre titten und ich lecke es ab

bin aber gerne der devote part, also lasse ich mich da immer wieder gerne überraschen

Am liebsten würd ich unter der Frau liegen und zusehen wie der Schwanz richtig tief reingeht in beide Löcher bis sich die Eier zusammenziehen, dann das geile Teil schnell rausholen und rein ins Schleckermaul und aussaugen bis auf den letzten Tropfen

ich spritze am liebsten da ab wo ich gerade drinnen stecke
meine Frau mag mehrere Ladungen in der Muschi gespritzt
stört sie aber im PO oder auf die Titten auch nicht

meine frau mags, wenn ihr einer die Muschi voll pumpt und ich aus nächster Nähe dabei zusehen muss... da kriegt sie meistens vor lauter Geilheit einen Spritzorgasmus:hurra:

Also als ich den dreier hatte hstte zu erst mein kollege in meiner freundin sbgespritzt und dann habe ich sie gefickt und auch noch mein soerma dazu gegenen

Da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten. Je nach Lust und Laune mag ich es manchmal im Doggy. Dann in Mund und Möse oder Hintern. Aber auch auf meine Titten und gemeinsames Lecken. Markus mag es, wenn ich von IHM vollgespritzt bin, meine Möse zu lecken. Tammi

Bei genug Erotischer Nutzfläche wird sich schon a Platzerl finden dafür ...... aussischwitzen muss ich's nicht des is des Wichtigste ....:lalala:.

In den Gummi, außer es gibt eine Freundschaft plus mit Treue und Vertrauen + Gesundheitstest, dann tief in die Frau :)

essexl hat recht, der 2.Mann bietet sich dafür an ....! Oder Sie ...?
Denn der Clou sind natürlich die unbedingt nötigen Spermienküsse,
aller drei, die gierigen Zungen im Liebessaft ....... Ein Höhepunkt!

Zurück
Oben