Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Bei MMF find e ich es am geilsten, wenn beide drauf los spritzen wenn es kommt,
egal ob in oder auf Sie oder Ihn.

Mann seid ihr alle gescheit und dum.
Habt ihr noch NIE gehört das man beim Sex mit Fremdem ein Verhütelli nehmen soll. Schonst kann es euch passieren das ihr plötzlich Alimente zahlen müsst wenn ihr in ihr kommt. Von den Krankheiten will ich gar nicht sprechen die ihr euch holen, und weitergeben könnt.

Da es bei einem MMF nach der ersten Runde nicht sofort enden sollte, ist es am Besten, wenn das Sperma über den Umweg der Möse oder des Pos der Frau in den Mund des zweiten Mannes fliesst. Das ist dann auch gleichzeitig der Start für die zweite Runde.

Mann seid ihr alle gescheit und dum.
Habt ihr noch NIE gehört das man beim Sex mit Fremdem ein Verhütelli nehmen soll. Schonst kann es euch passieren das ihr plötzlich Alimente zahlen müsst wenn ihr in ihr kommt. Von den Krankheiten will ich gar nicht sprechen die ihr euch holen, und weitergeben könnt.

Verhüterli ?? So'n quatsch. Wenn mann trifft, dann ändert sich eben alles......Telefonnummer, Adresse, Name, Personalausweisnummer .........

und Krankheiten holt man sich nur bei so Ferkeleien, aber nicht beim gepflegten rumhuren !

Kommt ganz darauf an ... entweder 2 volle Ladungen in meinen Mund bzw. mein Gesicht, oder auch abwechselnd in meinen Mund (bis zum Übergehen) und auf meine Titten.

Zurück
Oben