Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Kommt immer auf die Frau an wo sie es am liebsten hat. Ich persönlich spritze am liebsten auf die Brüste.
Natürlich wenn mann sich gut kennt klar ist das keiner der beteilligten eine krankheit hat is es auch sehr schön in der Frau zu kommen.

Aber letztendlich entscheidet sie das.

Das ist immer situationsabhängig. Wenn die Frau es mag spritze ich gerne auf ihren Bauch und ihre Brüste.
Mein Favorit ist allerdings noch immer in die Muschi hinein. :kichern:

Darüber hab ich mir noch nie vorher Gedanken gemacht. Weil es sich sowieso immer irgenwie von selber ergibt. Als einziges wo ich vorher weis wohin damit ist wenn ein Kondom aufgezogen wird, dann ist klar wohin es kommt. Ansonsten Situationsbedingt wie es allen Beteiligten Spass macht.

Ich hab mir noch nie richtig Gedanken darüber gemacht wohin ich spritz. Das hat sich immer noch ergeben und war der Situation entsprechend perfekt. Eine kleine Vorwarnung beim BJ gibt's aber schon, kann ja sein, dass Sie den Geschmack nicht mag. ;)

Kommt darauf an in welcher Position ich mich gerade befinde und was meine MitspielerInnen gerne bevorzugen. Ich persönlich mag es gerne im Gesicht, Mund und in mir. Die MitspielerInnen können es gerne dort haben wo sie es gerade möchten. Also wie gesagt Situationbezogen.

Zurück
Oben