Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Nun Mega geil würde ich es finden ich liege am rücken die Frau in der 69er über mir und dann wird sie von einem Mann besamt und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... kann dann beide sauber schlecken....mmmhhhh.

Nun Mega geil würde ich es finden ich liege am rücken die Frau in der 69er über mir und dann wird sie von einem Mann besamt und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... kann dann beide sauber schlecken....mmmhhhh.
Habs selbst schon erlebt,aktiv und pasiv...

Oh ja würde mir auch gefallen!

Gibts jemanden, der das noch nicht erlebt hat?

Nun megageil würde ich es finden, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau in der 69er über mir. Dann wird sie von einem Mann besamt, und wenn er seinen Schwanz aus ihr zieht, rinnt sein Sperma direkt in meinen Mund.... So kann ich beide sauber schlecken... mmmh.
Männer lieben im Allgemeinen , wenn sie die Hemmungen überwunden haben, Sperma mehr als Frauen.

Zurück
Oben