Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

Ich find es sehr reizvoll wenn ein Mann anweisungen gibt den ich absolut vertraue sprich ein dritter der zum Schluss mitspielt der mich aber auch erst vorbereitet das die zwei Herren es auch voll genießen können oder zusehen wie ich zum squirten gebracht werde......

Sperma vernascht unsere spermageile Lady immer gerne! Auch wenn es jemand in eine Frau spritzt.

mein mann spritzt es mir gerne ins höschen, damit ich es danach später tragen muss (aber nur seines) :) ich habe es lieber am körper
Das ist auch sexy!
Spritzt auch jemand hier in den BH (wenn er gerade getragen wird natürlich)?

Ich kann mich da nur anschließen. Da wo es kommt sollte man auch anspritzen. Nur keine Scheu ;)
Und zu dritt hat man immer die Möglichkeit, auch mal abwechselnd öfter zu kommen ;)

Wir haben regelmößig mit einem Bekannten Sex. Da ficken mich beide und meistens kommens am Schluss in meiner Muschi

Dem guten alten Ellmayer nach überlässt wahrscheinlich der Jüngere dem Älteren das Vorrecht zuerst hineinzuspritzen ... ;)
Der alte ellmayer wird verständnis haben wenn der jüngere sein spritzverhalten noch nicht so gut unter kontrolle hat wie es der ältere haben sollte :) wobei...über 70 wirds schwierig, den kopf mit dem körper konkurrieren zu lassen ...:)

Zurück
Oben