- Reaktionen
- 11.295
Egal wohin bei Mann oder Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So im Stil, ich spritz ihr in den Arsch, Du in die Fut? Oder wie muss man sich das vorstellen?Das legt man tatsächlich manchmal fest. Ich kann das bestätigen. Genauso wie küssen ja oder nein. Man führt kein Fachgespräch, das was einen wirklich wichtig ist, wird kurz vorher mitgeteilt
Wie man sich eben einigt. Zum Dreier gehört auch noch die Frau. Die muss auch einverstanden sein. Vielleicht will sie es gar nicht und schon ist das Problem kein Problem mehr.So im Stil, ich spritz ihr in den Arsch, Du in die Fut? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Beim Sex muss gar nichts.beim dreier sollte man schon offen sein für sperma
Klar, weil spritzen werden die Kerle sicherlich irgendwann.beim dreier sollte man schon offen sein für sperma
Natur resurse darf mann nicht verschwindenich mache da keinen unterschied Oh ich nur mit einem Mann Sex habe oder mit mehreren gleichzeitig. Ich will es so oder so in den Mund oder auf das Gesicht oder auf meine Oberweite. Ich lasse es Männern aber wissen das ich gern bereit bin ihr Sperma zu schlucken
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie ich guter Bekannter von euch werdeIn ihren Mund, da sie gerne schluckt. Bei guten Bekannten darf er auch in ihren Po oder Muschi spritzen.
Du hast ja eine lockere Frau Hut ab ber Gedanke erregt mich sehr.Mit meiner Exfrau hatte ich öfters gemeinsam mit mehreren Kerlen heissen Sex. Sie hat immer alles brav geschluckt, weil total spermageil
Ja richtig vom Gesicht auf die Brüste tropfen lassen.Beim gemütlichen 3er kann man auch das Sperma teilen...
Meist spritzt aber der jüngere...Dem guten alten Ellmayer nach überlässt wahrscheinlich der Jüngere dem Älteren das Vorrecht zuerst hineinzuspritzen ...
So ein vollgespritzte votze zu ficken hat schon wasMeist spritzt aber der jüngere...