- Reaktionen
- 4.723
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst zitieren lernst, können wir weiter kommunizieren, so hat es keinen Sinn.Ja, wenn man die Partner nicht kennt hast du recht
Das sind einmal schöne Worte guter Mann.irgendwohin oder dorthin, wo es Frau wünscht. Frauen haben da manchmal so ihre Wünsche und die zu erfüllen macht doch Freude.
Ach wenn man sich halwegs kennt ist es doch nicht so viel verlangt ihr ins Gesicht zu spritzen.Bevorzugt... Brüste oder direkt beim Vögeln ins Kondom. Mund ist absolute Ausnahme.
Ach wenn man sich halwegs kennt ist es doch nicht so viel verlangt ihr ins Gesicht zu spritzen.
In den Arsch geht auch! Küsschen LuziSperma gehört in die Muschi! Alles andere wäre Verschwendung...
Und hat den Vorteil, dass er dann gleich für den nächsten gut geschmiert istIn den Arsch geht auch! Küsschen Luzi
Ich spritz am liebsten in ein warmes saftiges Maul hinein, egal ob Frau oder MannWo lasstbihr euch beim Dreier am liebsten hinspritzen?
So soll es sein...Ich schlucke alles!!!
Braves Mädel!Ich schlucke alles!!!
Wann und wo willst Du denn mal schluckenIch schlucke alles!!!