- Reaktionen
- 28.731
- Checks
- 23
haja... a bisserl sollte sich die Männerwelt scho bemüh´nOb das im Eifer des Gefechts immer so nach Bestellung klappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haja... a bisserl sollte sich die Männerwelt scho bemüh´nOb das im Eifer des Gefechts immer so nach Bestellung klappt?
Ohne Zweifel. Was aber nicht ausschließt, dass Dich in bestimmten Situationen auch eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes stärker im Griff haben kann als Du selbst...haja... a bisserl sollte sich die Männerwelt scho bemüh´n
lach... da hast sicher recht... aber in diesem Fall hat ja die Frau für sich entschieden... wo das Sperma landen sollOhne Zweifel. Was aber nicht ausschließt, dass Dich in bestimmten Situationen auch eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes stärker im Griff haben kann als Du selbst...
Nicht immer. Es gab schon auch einfach Situationen, in denen sie zu zeitig zu eifrig war. C'est la vie.lach... da hast sicher recht... aber in diesem Fall hat ja die Frau für sich entschieden... wo das Sperma landen soll
ja klar... " Ausnahmen bestätigen die Regel"Nicht immer. Es gab schon auch einfach Situationen, in denen sie zu zeitig zu eifrig war. C'est la vie.
Hallo, wann darf ich dich besuchen kommen? Spende dir gern meinen Saft in deine Grotte.Mund Arsch fötzchen
Mache ich gerne malIch würde gern mal sehen wie der Mann einem anderen ins Gesicht spritzt
Stell ich mir so geil vor
Auf solche Brüste würde ich gerne mal spritzenIch liebe sperma am liebsten in der muschi und auf den Titten
Dann aber auch zärtlich einmassieren!Auf solche Brüste würde ich gerne mal spritzen
GeilMund Arsch fötzchen
Klar dochDann aber auch zärtlich einmassieren!
Wo es eigentlich immer hingehört.