- Reaktionen
- 3.111
Wohl war, werde sie wohl noch eine Zeit lang alleine besamen müssen.Gut Dimg braucht Weile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl war, werde sie wohl noch eine Zeit lang alleine besamen müssen.Gut Dimg braucht Weile
Würde es gerne übernehmen.Wohl war, werde sie wohl noch eine Zeit lang alleine besamen müssen.
Wenn sie das so liest, vielleicht auch bestenfalls dürfen.Wohl war, werde sie wohl noch eine Zeit lang alleine besamen müssen.
Och,ich denke sie würde sich ihren Teil denken und sich weiterficken lassen.Sie fickt halt gerne.Wenn sie das so liest, vielleicht auch bestenfalls dürfen.
Ich hoffe es und es sei Dir gegönnt.Och,ich denke sie würde sich ihren Teil denken und sich weiterficken lassen.Sie fickt halt gerne.
Hast recht,schreibe wohl etwas derb zwischendurch.Kommt aber wohl davon das meine Frau auch gerne mit mir so redet.Das hat so einen Touch zwischen Viehmarkt und Zirkusdressur uns lässt jede Empathie für die Frau missen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie so einen Text nicht zufällig zu lesen bekommt.
Dann ist ja alles gut Die meinige würde da trocken wie die Wüste Gobi.Hast recht,schreibe wohl etwas derb zwischendurch.Kommt aber wohl davon das meine Frau auch gerne mit mir so redet.
Angst.Da gibt es kein 'ich möchte deinen Penis spüren' oder so.Da kommt dann eher'steck mir deinen geilen Schwanz in meine Votze und fick mich richtig durch und wenn du kommst spritz es mir überall hin.
Ich auchAngst.
Nicht nur die deine...Dann ist ja alles gut Die meinige würde da trocken wie die Wüste Gobi.
Dann scheinen ja die Richtigen zueinander gefunden zu haben.Eigentlich ist meine Frau ein kleines Schweinchen.Macht sie auch heiss wenn ich so mit ihr rede.Wenn man sie so auf der Strasse sieht würde das auch keiner glauben.Da sieht sie so unschuldig aus.
GeilRein damit wen es gesundheitlich halt passt
Schön beschrieben und letztlich kaum anders als beim MFM. Letzterer hat lediglich den Vorteil, dass beide Männer sich auf eine Frau konzentrieren. Wir haben im Urlaub mal zwei Paare gesehen, sie sich sozusagen abwechselnd auf dieses Szenario einstellten. An einem Tag war eine Frau im Mittelpunkt, am anderen Tag die andereMMF hatten wir noch nie, aber ab und an haben wir MMFF (wir zwei Pärchen sind sehr miteinander vertraut).
Ich liebe es zu fühlen, wenn sich die Lust des Mannes so steigert, dass ich fühlen kann, wie der Penis kurz vor seinem Orgasmus noch härter und vielleicht auch größer wird - für mich ist es ein geiles Empfinden, wenn der Schwanz sich pulsierend und zuckend in meiner Muschi entlädt - zudem liebt es mein Schatz, mich sanft und liebevoll zu nehmen und in meine besamte Muschi einzudringen - das ist so ein herrliches und doch geiles Empfinden, langsam und zärtlich wieder "heruntergefahren" zu werden
Ich stimme dir zu - bei uns ist allerdings der besondere Kick, dass unsere Frauen ihre Bi-Ader im gemeinsamen Sex wunderbar ausleben - da bleibt keiner "auf der Strecke" - und wenn doch, dann eher die MännerSchön beschrieben und letztlich kaum anders als beim MFM. Letzterer hat lediglich den Vorteil, dass beide Männer sich auf eine Frau konzentrieren. Wir haben im Urlaub mal zwei Paare gesehen, sie sich sozusagen abwechselnd auf dieses Szenario einstellten. An einem Tag war eine Frau im Mittelpunkt, am anderen Tag die andere