- Reaktionen
- 16.274
- Checks
- 3
Ich weiß, dass es solche Umfragen schon gab, allerdings schien es mir so, als ob die wichtigsten Möglichkeiten fehlten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Ich werde die Umfrage überarbeiten."An die Decke" fehlt. Ich mag's zirkusreif.
Stimmt: ins Gesicht und direkt in die Augen fehlen als Antworten.Ich weiß, dass es solche Umfragen schon gab, allerdings schien es mir so, als ob die wichtigsten Möglichkeiten fehlten.
Ich weiß, dass es solche Umfragen schon gab, allerdings schien es mir so, als ob die wichtigsten Möglichkeiten fehlten.
Altbau, 3,40 m Deckenhöhe. Und dann noch auf den Kronleuchter zielen oder was?"An die Decke" fehlt. Ich mag's zirkusreif.
Das wird unter auf/in Partner/in subsumiert.Stimmt: ins Gesicht und direkt in die Augen fehlen als Antworten.
Nein. Eigentlich gehört es in den Wixerbsreixh, aber den gibt es nicht.So unnötig wie die zig anderen Umfragen
Eigentlich gehört sie in den Gay Bereich den die 3 Mama Antworten gelten nur für Jungs.
Kommt drauf an wie hoch die Decke ist....."An die Decke" fehlt. Ich mag's zirkusreif.
Vielleicht auch auf den Druck, unter dem man steht?Kommt drauf an wie hoch die Decke ist.....
Oder ob mans am Stockbett treibt!
Denke gerade an den Film "Verrückt nach Mary"!
Mein Urologe weiß ja gar nicht, was er mir angetan hat, indem er mich all dieser fantastischen Möglichkeiten beraubt hat.Wohin mit dem Sperma
Eine wirklich gute Idee! Macht einen würzigen Geruch in der Küche!Du kannst auch auf eine heiße Herdplatte wixxen. Dann stinkt es auch nur kurz und verbruzelt. Kann Mama ja wieder putzen
aber die waschen ihre Socken nicht täglich. Manche verwenden die Socken mehrere Tage. Wixen aber täglich. Und das täglich in den gleichen Socken?Frag die Leonore, die weiß, was wohin gehört und wie das richtig gemacht und entsorgt wird.
Vielleicht kann man das ja irgendwie in den Umweltkreislauf einbinden, gibt sicher eine Sammelstelle.
Gebräuchlich unter Solisten sollen angeblich die Socken vom Tag sein, die müssen sowieso in die Wäsche.
Männer sind halt Pragmatiker und so eine Sockenmuschi ist auch leicht zu basteln, wenn man ein paar Gummiringerln bei der Hand hat.
Schießt man mit dem Gummi rauf, bleibt der am Luster hängen.dann noch auf den Kronleuchter zielen
Alle Forenuser behaupten auf Hygiene großen Wert zu legen.Manche verwenden die Socken mehrere Tage. Wixen aber täglich. Und das täglich in den gleichen Socken?