Wohin mit dem Sperma? Die große Umfrage

Wohin mit dem Sperma

• Umfrageteilnehmer
    77

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
16.274
Checks
3
Ich weiß, dass es solche Umfragen schon gab, allerdings schien es mir so, als ob die wichtigsten Möglichkeiten fehlten.

Frag die Leonore, die weiß, was wohin gehört und wie das richtig gemacht und entsorgt wird.
Vielleicht kann man das ja irgendwie in den Umweltkreislauf einbinden, gibt sicher eine Sammelstelle.

Gebräuchlich unter Solisten sollen angeblich die Socken vom Tag sein, die müssen sowieso in die Wäsche.
Männer sind halt Pragmatiker und so eine Sockenmuschi ist auch leicht zu basteln, wenn man ein paar Gummiringerln bei der Hand hat.

Du hast recht. Ich habe auch "Die Unterwäsche meiner Schwester/Mutter/WG-Genossin" vergessen. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Ich weiß nicht, weshalb.

Frag die Leonore, die weiß, was wohin gehört und wie das richtig gemacht und entsorgt wird.
Vielleicht kann man das ja irgendwie in den Umweltkreislauf einbinden, gibt sicher eine Sammelstelle.

Gebräuchlich unter Solisten sollen angeblich die Socken vom Tag sein, die müssen sowieso in die Wäsche.
Männer sind halt Pragmatiker und so eine Sockenmuschi ist auch leicht zu basteln, wenn man ein paar Gummiringerln bei der Hand hat.
aber die waschen ihre Socken nicht täglich. Manche verwenden die Socken mehrere Tage. Wixen aber täglich. Und das täglich in den gleichen Socken?

dann noch auf den Kronleuchter zielen
Schießt man mit dem Gummi rauf, bleibt der am Luster hängen.
Die Frage ist, wer putzt bei Dir?
Hoffentlich angemeldet/Arbeitsunfall.
Manche verwenden die Socken mehrere Tage. Wixen aber täglich. Und das täglich in den gleichen Socken?
Alle Forenuser behaupten auf Hygiene großen Wert zu legen.
Gehört da der Sockenwechsel nicht dazu, oder wechseln die erst dann, wenn die Socken bröseln?

Fragen über Fragen sammeln sich um 2025 beantwortet zu werden.
Danke @Mitglied #151934

Aber vielleicht ist ja Sperma nicht wertiger als Rotz beim Niesen.
Dann ist es absolut egal. Woher die Spermageilheit kommt, es als wertvolles Gut zu betrachten, verstehe ich vielleicht noch grad 3sec lang. Danach ist es zu bereinigende Körperflüssigkeit - wobei Künstler wie der Nitsch haben mit Körperflüssigkeiten.......hach, hach, hach.....

Zurück
Oben