- Reaktionen
- 225
Wie geht ihr vor fesseln knebeln zusätzliches ignorieren bis der Mann genug hat vom Gestöhne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange ignorieren, bis Satzzeichen eine minimale Wertschätzung signalisieren.Wie geht ihr vor fesseln knebeln zusätzliches ignorieren bis der Mann genug hat vom Gestöhne ?
Du hast deine PrinzipienSolange ignorieren, bis Satzzeichen eine minimale Wertschätzung signalisieren.
Schätze das Forum, dann bietet es Dir viel VergnügenDu hast deine Prinzipien
Ja du sagst es immer auf die selbe Art deswegen habe ich die Frage gestellt das es immer geil bleibtIch versteh die Frage nicht. Also ich versteh sie schon, aber ich weiß nicht was du jetzt lesen willst. Wird wohl jeder a bissal anders spielen, je nach Lust und Laune. Abgesehen davon, jedes Spielzeug wird uninteressant wenn es immer auf die selbe Art angewendet wird
Unsere werden irgendwie ständig kaputtIch versteh die Frage nicht. Also ich versteh sie schon, aber ich weiß nicht was du jetzt lesen willst. Wird wohl jeder a bissal anders spielen, je nach Lust und Laune. Abgesehen davon, jedes Spielzeug wird uninteressant wenn es immer auf die selbe Art angewendet wird
....bissl mehr Feingefühl, das ist ja kein Werkzeug..im herkömmlichen SinnUnsere werden irgendwie ständig kaputt
Wenn du selbst nicht weißt, was deine Partnerin mag oder wie man Abwechslung reinbringtWie geht ihr vor fesseln knebeln zusätzliches ignorieren bis der Mann genug hat vom Gestöhne ?
Wie geht ihr vor fesseln knebeln zusätzliches ignorieren bis der Mann genug hat vom Gestöhne ?
Ja du sagst es immer auf die selbe Art deswegen habe ich die Frage gestellt das es immer geil bleibt
Deswegen mögen manche Ladys ,öfters andere SchwänzeAbgesehen davon, jedes Spielzeug wird uninteressant wenn es immer auf die selbe Art angewendet wird
Kann sein, keine AhnungDeswegen mögen manche Ladys ,öfters andere Schwänze
Man kann auch mit ein und dem selben Schwanz Abwechslung haben. Ein Mann besteht nicht nur aus seinem Fortpflanzungsorgan. IdR ist ein Schwanz ist wie der andere.Deswegen mögen manche Ladys ,öfters andere Schwänze
Ich denke dann wurde das Ziel erreicht!Folter hört sich komisch an meine genießt es total mit den womenizer toys sie kommt damit sehr heftig und sehr oft am stück das meiste waren glaub ich 11 mal am stück danach war sie streichfähig aber zufrieden
Nein da war dann Schluss bei ihr denke es ist kixht sinnvoll es dann zu übertreiben und solange es ihr gut tut und sie es genießt is es ja okIch denke dann wurde das Ziel erreicht!
Oder hast sie weiter bespielt und sie musste noch 5 Mal kommen
Du bist der Spielgefährte von @Mitglied #100330 ?Unsere werden irgendwie ständig kaputt
falsches Ladegerät! (leidvolle mehrfache Selbsterfahrung )Unsere werden irgendwie ständig kaputt
Bei uns liegt es es eher an zu gutem Gebrauch ( überlastung des Gerätes )falsches Ladegerät! (leidvolle mehrfache Selbsterfahrung )