Womanizer Duo Orgasmus folter

Ich versteh die Frage nicht. Also ich versteh sie schon, aber ich weiß nicht was du jetzt lesen willst. Wird wohl jeder a bissal anders spielen, je nach Lust und Laune. Abgesehen davon, jedes Spielzeug wird uninteressant wenn es immer auf die selbe Art angewendet wird 🤷🏼‍♀️

Ich versteh die Frage nicht. Also ich versteh sie schon, aber ich weiß nicht was du jetzt lesen willst. Wird wohl jeder a bissal anders spielen, je nach Lust und Laune. Abgesehen davon, jedes Spielzeug wird uninteressant wenn es immer auf die selbe Art angewendet wird 🤷🏼‍♀️
Ja du sagst es immer auf die selbe Art deswegen habe ich die Frage gestellt das es immer geil bleibt 🤩

Unsere werden irgendwie ständig kaputt 😅

Abwechslung ist für beide Seiten nie schlecht. Als Dom will man ja auch nicht immer das selbe machen und schon gar nicht das devote Dame erleben.

Folter hört sich komisch an meine genießt es total mit den womenizer toys sie kommt damit sehr heftig und sehr oft am stück das meiste waren glaub ich 11 mal am stück danach war sie streichfähig aber zufrieden 😉

Zurück
Oben