- Reaktionen
- 11.719
Ich hab DIE Idee: Betonklötze mit Windrädern drauf. Ich muss kurz zum Patentamt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr Katzen!Heizen. ?
Habe Wolldecken und die Katze ..
Licht ..
Sind schon an Kerzen abends gewöhnt ..
Spare wo ich kann ....
Nee zum kuscheln..mit katzen kann man heizen? brennen die besser als holz? wie lange muss man sie trocknen?
fragen über fragen
Oder in Betonklötzen.
Statt Akkus: Schweizer Türme speichern Energie mit Betonklötzen
2017 stellten Schweizer Ingenieure ihre Vision vor, natürliche Energie in einem Turm zu speichern. Nach dem Bau eines Prototyps sollen in diesem Jahr die ersten kommerziellen Anlagen in Betrieb gehen.www.stern.de
Kann mich erinnern, das war Professor Knox von Rolf Kauka.Eine ähnliche Idee hatten sie bei uns auch, die alten AKWs zu einer Betonplatte basteln und die wenn zuviel Energie vorhanden ist nach oben pumpen. Ich weiß aber nicht in wie fern sie das weiter verfolgen.
Nee zum kuscheln..
Meine Katze tausche ich net gegen einen Hundda empfehle ich 'nen grossen hund, der wärmt besser ...
wie unvernünftigMeine Katze tausche ich net gegen einen Hund
Nicht verheizen…..dünsten.mit katzen kann man heizen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Katze tausche ich net gegen einen Hund
Wennst mit ihn Gassi gehst und das Futter zahlst ..nicht tauschen, dazu ...
Wennst mit ihn Gassi gehst
Wennst mit ihn Gassi gehst und das Futter zahlst ..