G
Gast
(Gelöschter Account)
Owa geh, wer wird denn glei ausrastendaun hau dein deppatn Diahroelekt aufm Misthaffn und druck di Wabbla g'scheit aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa geh, wer wird denn glei ausrastendaun hau dein deppatn Diahroelekt aufm Misthaffn und druck di Wabbla g'scheit aus.
Owa geh, wer wird denn glei ausrasten
in brüssel gibt es auch haufenweise solche,wenn man die die nehmen würde... warm ganz ohne gas.man könnte auch die 1000en Holz- und Strohköpfe verheizen, die uns den $§&"§%"§%&345. eingebrockt haben.
aussadem schwafist du jo a wos daher wos koana vasteht.Owa geh, wer wird denn glei ausrasten
schon - aber eben nicht in den Studien, die den Kern ihres Stoffes beibehalten.
Daß man heute alle möglichen Pseudo-Studiengänge und -ableger kreiert, um Absolventen zu bekommen, die sich mit ähnlichen Titeln schmücken, aber die an knallharten Fächern wie Mathe oder Chemie scheitern würden, aber dafür irgendwas mit "Sozio-", "Wirtschafts-" oder "Medien-" dranpappen ... naja. Man muß hoffen, daß HR-Abteilungen wissen, was sie tun.
kannst kein Südoststeirisch? Und du nennst dich dann gebildet ts ts .daun hau dein deppatn Diahroelekt aufm Misthaffn und druck di Wabbla g'scheit aus.
Dafür sind die Ösis zu faulbin schon auf die proteste im herbst g'spannt, wenn der "ist eh alles noch super weil sommer" vorbei ist und die leut überlegen ob's die stromrechnung zahlen oder doch lieber den kindern den krempel für'n schulbeginn kaufen.
dagegen werden die corona demos ein laues lüfterl g'wesen sein.
die Zahl der Studiengänge hat sich vervielfacht - lies dir mal durch, wie die neuen Zweige alle benannt werden.Woher hast du diese Infos?
nein, gebildet etc. nennt mich meine Umgebung. Ob'n. In da Bundeshauptstadt. Bei de Großkopfaten de so g'staucht daheaquatschen.kannst kein Südoststeirisch? Und du nennst dich dann gebildet ts ts .
ja, das ist allgemein bekannt. bei diesen studienrichtungen geht s nur um s auswendiglernen. hausverstand ist gar nicht nötig. von mathe ganz zu schweigen. manche wissen nicht mal mit pythagoras etwas anzufangen. obwohl der schon mit 12 gelernt wird.Woher hast du diese Infos?
Mocht jo nix ,bei die wötneierfinder kau ma sowieso schreibm wos ma wüaussadem schwafist du jo a wos daher wos koana vasteht.
macht euch nicht gleich in die hosen..... die suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird. vielleicht ha ja putin ein einsehen mit den schildbürgern in brüssel.Dafür sind die Ösis zu faul
ich würd das Problem nicht einmal am Auswendiglernen festmachen, das hat man in Medizin und Jus auch.ja, das ist allgemein bekannt. bei diesen studienrichtungen geht s nur um s auswendiglernen. hausverstand ist gar nicht nötig. von mathe ganz zu schweigen. manche wissen nicht mal mit pythagoras etwas anzufangen. obwohl der schon mit 12 gelernt wird.
jo do host recht.Mocht jo nix ,bei die wötneierfinder kau ma sowieso schreibm wos ma wü
Sog i jojo do host recht.
Mir is das wurscht.macht euch nicht gleich in die hosen..... die suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird. vielleicht ha ja putin ein einsehen mit den schildbürgern in brüssel.
also ich hätt inzwischen sogar Verständnis dafür, wenn er mit Europa jetzt mal 5 Jahre den Boden aufwischt, statt sich von transatlantikhörigen Vollkoffern den eurasischen Vorgarten vollkotzen zu lassen. Seine Bodenschätze nehmen ihm China und Indien mit Kußhand ab und ein Fall des € geht ihm ebenso am ***** vorbei.macht euch nicht gleich in die hosen..... die suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird. vielleicht ha ja putin ein einsehen mit den schildbürgern in brüssel.
die Zahl der Studiengänge hat sich vervielfacht - lies dir mal durch, wie die neuen Zweige alle benannt werden.
Wir haben es mit einer latenten "Verlaberfachung" zu tun.
Im besseren Fall ist es was in Richtung "Bio-" oder "Medizin-". Aber bei jeder Spezialisierung in eine neue Richtung werden natürlich Abstriche an anderer Stelle gemacht.
ja, das ist allgemein bekannt. bei diesen studienrichtungen geht s nur um s auswendiglernen. hausverstand ist gar nicht nötig. von mathe ganz zu schweigen. manche wissen nicht mal mit pythagoras etwas anzufangen. obwohl der schon mit 12 gelernt wird.
Mir kommt so vor die Hitzewelle greift schon vor dem Maximumalso ich hätt inzwischen sogar Verständnis dafür, wenn er mit Europa jetzt mal 5 Jahre den Boden aufwischt, statt sich von transatlantikhörigen Vollkoffern den eurasischen Vorgarten vollkotzen zu lassen. Seine Bodenschätze nehmen ihm China und Indien mit Kußhand ab und ein Fall des € geht ihm ebenso am ***** vorbei.
Mehr noch: Wenn Europa fällt, sind die USA ihren verblendetsten Verbündeten los ---> unsere größere Hoffnung muß darin liegen, daß die USA DIESEN Zustand vermeiden muß, und eine endlose Eskalation stoppen müßte. Ob in diesem Szenario Deutschland am Ende noch existieren muß oder der Hooten-Plan verspätet durchgezogen wird ... man mag es gar nicht im Kopf durchspielen.
Mathematik und Mathematik ist halt nicht das Gleiche . Mathematik hat bei den geisteswissenschaftlichen Fächern eine andere Bedeutung als bei den naturwissenschaftlichen . Mathematik kann auch philosophisch betrachtet werdenIch stelle fest, nicht einer war in der Lage meine sehr einfache Frage woher er diese Infos hat zu beantworten. Scrabble hat behauptet dass man Wirtschaft ohne Mathe studieren klann. Ich habe die letzten 15 Jahre mehrere Studiengänge in Wirtschaft mehr oder weniger eng begleitet, aber es war nicht einer davon ohne das Fach Mathe zu machen. Falls das in Ö jedoch möglich wäre, wärs wohl der Sonderfall, quasi Wirtschaft mit Master in Stammtisch.