- Reaktionen
- 11.719
nana, is gor ned so wirr wenn man nachdenkt
Mir fehlt ein wenig das "Fleisch" um die Aussagen … wenn du nachdenkst, weißt du vielleicht, was ich meine …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, is gor ned so wirr wenn man nachdenkt
mi fehlt dabei nix, is zu erahnen und gfallt so sogar besserMir fehlt ein wenig das "Fleisch" um die Aussagen … wenn du nachdenkst, weißt du vielleicht, was ich meine …
Mir fehlt ein wenig das "Fleisch" um die Aussagen … wenn du nachdenkst, weißt du vielleicht, was ich meine …
mi fehlt dabei nix, is zu erahnen und gfallt so sogar besser
dann is da liebe herr biden der oberkryptischeAha. Kryptisch gefällt, auch okay …
Es fehlt noch ein Verfahren, welches Auskunft gibt, wer gut und wer böse ist.
Oder ist mir die Ernsthaftigkeit des Posts entgangen?
ein land das seine atomkraftwerke mutwillig abschaltet und gleichzeitig die bevölkerung aufruft energie zu sparen, da gibt es keine ernsthaftigkeit, das ist die heimat der schildbürger ...
Was ist daran denn mutwillig, wenn man AKWs die auf eine Laufzeit von 30 Jahren ausgelegt sind nach 34 Jahren und abgewirtschaftet abschaltet?
natürlich sind das die gründe der abschaltungen und nicht eine fragwürdige energiewende auf dem rücken und auf kosten des volkes!
Nicht nut dort. Auch der dt. BT muss mitradeln. Speziell die Grünen - sind zu fett & wohlstandsverwahrlost.De sollen radlfohrn in brüxxel und allen anderen ämtern und gleichzeitig an großen dynamo antreiben wär a echtes winwin.....brandaktuell
Fehlt da das Schild?natürlich sind das die gründe der abschaltungen und nicht eine fragwürdige energiewende auf dem rücken und auf kosten des volkes!
Fehlt da das Schild?
Ganz einfach die guten kaufen das vegane Lampenöl und alle anderen sind böseEs fehlt noch ein Verfahren, welches Auskunft gibt, wer gut und wer böse ist. Vielleicht machen wir das über die Stromrechnung ?
Du kannst es eh drehen und wenden wie du willst, bei uns war und ist die große Mehrheit fürs Abschalten und die Energiewende.
Fehlt da das Schild?
Was ist daran denn mutwillig, wenn man AKWs die auf eine Laufzeit von 30 Jahren ausgelegt sind nach 34 Jahren und abgewirtschaftet abschaltet?
Aber ge, vllt sterben übern Sommer genug so dass der Engpass zu an Überschuss wird.die tun schon was, keine sorge, der hr. habeck z.b. hat g'sagt er duscht jetzt kürzer wie früher und die klimanalagen drehens auch nimma ganz auf in den amtsgebäuden ... hoffe ja österreich zieht nach!
falls es stimmt,
dann macht es die sache deswegen nicht gescheiter! sich als industrienation energiemässig windrädern und solarpaneelen ausliefern, die gut ein drittel des jahres aus klimatischen gründen nahezu nichts liefern, das ist schon eine reife leistung ...