- Reaktionen
- 14.883
- Checks
- 4
Durch reibung entsteht Wärme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schaffst keine 24 StundenDurch reibung entsteht Wärme
der schondas schaffst keine 24 Stunden
hast ihn schon getestet?der schon
Das heißt jetzt also: Wenn ich jetzt das warme wasser für ein bad nicht verschwende, hab ich welches im wintermittlerweile mehren sich die aufrufe zum energie sparen in den medien, grad in inseraten gesehen, jetzt ist das vollbad der feind des umweltbewussten menschen ...
Das heißt jetzt also: Wenn ich jetzt das warme wasser für ein bad nicht verschwende, hab ich welches im winter
Trifft sich gut. Meine solaranlage überschlägt sich gerade. Ich werde das warme wasser jetzt lagern. Und zu weihnachten gönn ich mir damit ein schönes langes vollbad.
Davon hat unsere Geschäftsleitung scheinbar noch immer nichts mitgekriegt....die Klimaanlage den ganzen Tag Ich hab heute scheinbar von den tropischen Aussentemperaturen nichts mitgekriegtmittlerweile mehren sich die aufrufe zum energie sparen in den medien
Hab heute auch zu viel Wasser gekocht ...Das heißt jetzt also: Wenn ich jetzt das warme wasser für ein bad nicht verschwende, hab ich welches im winter
Trifft sich gut. Meine solaranlage überschlägt sich gerade. Ich werde das warme wasser jetzt lagern. Und zu weihnachten gönn ich mir damit ein schönes langes vollbad.
Hoffentlich mit DeckelHab heute auch zu viel Wasser gekocht ...
Das GehamsterteKlopapier verbrennen
Hab ich auch überlegt. Aber meine gefrierbox ist nicht so groß.Hab heute auch zu viel Wasser gekocht ...
Habs eingefroren für Morgen oder so ..
Bevor`s Abläuft _Zwecks DatumDas Gehamsterte
Habs Lose unten ins Fach Gestappelt steht noch ganz gut da ,und ist noch HeißHoffentlich mit Deckel
moch du deshast ihn schon getestet?
das muss deine Frau machenmoch du des