Womit werden wir im nächsten Winter heizen?

Womit werden wir in Zukunft heizen?

• Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 10485709

Mit dem nimma :unsure:
Ich bin bis nächsten Juni mit + 55% noch gut davongekommen, wenn ich mir da andere Berichte ansehen, Steiermark, wo 60000 Kunden gekündigt werden, andere Anbieter erhöhen bis zu 500%....:mauer:

über unwegen kauf ma eh weiterhin olles an russn ob, kost hoit mehr, zoit eh da böbbel

über unwegen kauf ma eh weiterhin olles an russn ob, kost hoit mehr, zoit eh da böbbel

:lehrer: heast, versündig dich ned ... :grantig:

zur strafe schreibst jetzt hundertmal "bitte, bitte liebe EU wir wollen noch viel mehr sanktionen gegen russland" und schickst das nach brüssel ... :up:

bin schon auf die proteste im herbst g'spannt, wenn der "ist eh alles noch super weil sommer" vorbei ist und die leut überlegen ob's die stromrechnung zahlen oder doch lieber den kindern den krempel für'n schulbeginn kaufen.

dagegen werden die corona demos ein laues lüfterl g'wesen sein.

:lehrer: heast, versündig dich ned ... :grantig:

zur strafe schreibst jetzt hundertmal "bitte, bitte liebe EU wir wollen noch viel mehr sanktionen gegen russland" und schickst das nach brüssel ... :up:
De sollen radlfohrn in brüxxel und allen anderen ämtern und gleichzeitig an großen dynamo antreiben wär a echtes winwin.....brandaktuell

De sollen radlfohrn in brüxxel und allen anderen ämtern und gleichzeitig an großen dynamo antreiben wär a echtes winwin.....brandaktuell

die tun schon was, keine sorge, der hr. habeck z.b. hat g'sagt er duscht jetzt kürzer wie früher und die klimanalagen drehens auch nimma ganz auf in den amtsgebäuden ... :lehrer: hoffe ja österreich zieht nach!

i sog nur, guat das i no mei eigene holzheizung hob, sonst haus ma wirklich noch unter 15 grad

die tun schon was, keine sorge, der hr. habeck z.b. hat g'sagt er duscht jetzt kürzer wie früher und die klimanalagen drehens auch nimma ganz auf in den amtsgebäuden ... :lehrer: hoffe ja österreich zieht nach!
Rücken wir enger zamm dann hamma herdenimmunität auch gleich und können so impstoff sparen und anderen kaufen, den schick ma mit der pipeline zurück zu die russen quasi feinstoffliche sabotage am zarewitschprojekt.... :mrgreen:

Verstehe nicht, warum man das überhaupt kommentiert. In einer Energiekrise zu versuchen, mehr Energie zu sparen, ist doch wohl nachvollziehbar. Ob als Privatmann oder Staat, die privaten Ausgaben betreffend oder im Hinblick auf das Gemeinwohl …

Edit: Oder ist mir die Ernsthaftigkeit des Posts entgangen?

Zuletzt bearbeitet:
Sparen, Sparen, Sparen

Sparen ist der Gamechanger.

Krieg gegen die Verschwendung.

Quarantäne für Verschwender zum Selbstschutz

Grüner Pass für fleißige Sparer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben