O
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiss nicht ob die alle zufrieden sind.??? auf lange sicht sind sie sicher besser dran ohne eu....Red einmal mit einem ganz normalen Engländer wie froh die mit der jetzigen Situation sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss nicht ob die alle zufrieden sind.??? auf lange sicht sind sie sicher besser dran ohne eu....Red einmal mit einem ganz normalen Engländer wie froh die mit der jetzigen Situation sind.
ich weiss nicht ob die alle zufrieden sind.??? auf lange sicht sind sie sicher besser dran ohne eu....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich weiss nicht ob die alle zufrieden sind.??? auf lange sicht sind sie sicher besser dran ohne eu....
Ganz im Gegensatz zu einem Boris.....der glänzt mit Weitblick.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hoffentlich irrst du dich nicht..wegen Erderwärmung fällt der Winter aus
Dann machen wir uns eben warme Gedanken und sollten wir frieren dann zittern wir uns warm.hoffentlich irrst du dich nicht
Hoffentlich irrst du dich da nicht.Du kannst Dir das wie Deine Ehe vorstellen: entweder allein ohne Sex und jeden Tag mit Deinen anderen Loserfreunden abhängen und saufen, oder eine Ehefrau, Sex, saubere Wäsche und Wohnung, immer was gutes zu Essen am Tisch, aber Du kannst halt nicht täglich losziehen und feiern ....
Wann kommt eigentlich die nächste Eiszeit?..wegen Erderwärmung fällt der Winter aus
Die kommt mit Sicherheit, aber uns betrifft das nicht.Wann kommt eigentlich die nächste Eiszeit?
KlasseNun meine bleibt aus ..
Es gibt ja wolldecken ..und Pullover....Klasse
Es gibt ja wolldecken ..und Pullover....
Ja mit der Katze
Also mir ist net kalt ..die liegt schon fast den halben tag auf mirde halt ned lang warm