Womit werden wir im nächsten Winter heizen?

Womit werden wir in Zukunft heizen?

• Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern mal wien en..angerufen bekomme post bis ende des Monats sie können noch nichts sagen weil es noch net durch ist
Vielleicht erst okt meinte er ..
Wie bitte ??🙃🤭

Ich habe vergangene Woche ein Schreiben von ihnen bekommen das eigentlich total sinnlos war: Sie passen die Preise & Gebühren an - Beträge werden keine genannt - und anscheinend ist es neu das die Preise zweimal pro Jahr angepasst werden können. Fertig aus.

Das habe ich auch bekommen so ein Schreiben..aber ich habe keine Summe.! .und was net ob ich wechseln soll deshalb mein Anruf
Und sie wissen net wie teuer es wirt
Und wann genau das ist ....
(Sorry das ich so umständlich geschrieben habe ..)

Das habe ich auch bekommen so ein Schreiben..aber ich habe keine Summe.! .und was net ob ich wechseln soll deshalb mein Anruf

Wechseln is zur Zeit glaub ich sinnlos. Üblicherweise wirds dann einfach nur noch teurer (Irgendwelche Gebühren fallen ihnen immer ein...)...Zumal auch das Angebot ziemlich zusammengeschrumpft scheint.

Das ist nur die rechtliche Absicherung, dass sie ab jetzt zweimal jährlich die Preise erhöhen dürfen. Und dieses Schreiben kam nicht nur von Wien Energie sondern auch von andern Energieanbietern. Wechseln also ziemlich sinnlos, wenn nicht sogar dann teurer.

Als Alleinerziehende Mutter ist die Vorstellung was mich da erwartet einfach nur Horror

Als Alleinerziehende Mutter ist die Vorstellung was mich da erwartet einfach nur Horror
das ist für alle ein horror, außer für die besserverdiener.
heizen ist bei mir zwar weniger das problem, weil ich eh eigenen wald habe, aber dafür gibt es genügend andere dinge die einem die hölle auf erden machen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

im Moment haben die, mit einer Erdwärmeanlage, einen Vorteil.

LG Tom

Bin schwer dafür,wieder einige Spenden (so wie zu Weihnachten) im EF zu sammeln. Mich stimmt der Umstand traurig,wenn Menschen finanziell nicht mehr über die Runden kommen.
schld sind zum teil die eurokraten. putin hat gas genug, er würde es auch gerne verkaufen, wenn natürlich nur sanktioniert wird kann es passieren dass uns der kleine wahnsinnige das gas abdreht. na dann gute nacht. ich sehe meine obstbäume schon im ofen verschwinden.

schld sind zum teil die eurokraten. putin hat gas genug, er würde es auch gerne verkaufen, wenn natürlich nur sanktioniert wird kann es passieren dass uns der kleine wahnsinnige das gas abdreht. na dann gute nacht. ich sehe meine obstbäume schon im ofen verschwinden.

Da merkt man mal wieder das Rückgrat und die Haltung einer gewissen Fraktion: nicht vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben