Womit werden wir im nächsten Winter heizen?

Womit werden wir in Zukunft heizen?

• Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schld sind zum teil die eurokraten. putin hat gas genug, er würde es auch gerne verkaufen, wenn natürlich nur sanktioniert wird kann es passieren dass uns der kleine wahnsinnige das gas abdreht. na dann gute nacht. ich sehe meine obstbäume schon im ofen verschwinden.
Putin wird einen Teufel tun, uns das Gas abzudrehen. Wenn das passiert, ist das einzig und allein die Schuld unserer hirnverbrannten Politiker, die glauben mit Putin Spielchen spielen zu können & dabei gleichzeitig dem völlig senilen Ami (Biden) in den A... kriechen zu müssen, indem man denen das scheiß LNG Gas abkauft, welches mit Schweröltankern über die Weltmeere geschippert wird, um hier (D) dann nicht entladen werden zu können. :mauer:

Putin wird einen Teufel tun, uns das Gas abzudrehen. Wenn das passiert, ist das einzig und allein die Schuld unserer hirnverbrannten Politiker, die glauben mit Putin Spielchen spielen zu können & dabei gleichzeitig dem völlig senilen Ami (Biden) in den A... kriechen zu müssen, indem man denen das scheiß LNG Gas abkauft, welches mit Schweröltankern über die Weltmeere geschippert wird, um hier (D) dann nicht entladen werden zu können. :mauer:
ja, unsere eurokraten in brüssel die schaffen es noch europa verarmen zu lassen mit ihren blöden sanktionen. erst bringen sie jahrelang die sparer um ihre zinsen nur um es den pleitestaaten leichter zu machen, ist die frage was ihnen noch alles einfällt. normalerweise gehört dieser haufen aus der politik entfernt bevor sie alles zerstören was jahrzehntelang aufgebaut worden ist.

ja, unsere eurokraten in brüssel die schaffen es noch europa verarmen zu lassen mit ihren blöden sanktionen. erst bringen sie jahrelang die sparer um ihre zinsen nur um es den pleitestaaten leichter zu machen, ist die frage was ihnen noch alles einfällt. normalerweise gehört dieser haufen aus der politik entfernt bevor sie alles zerstören was jahrzehntelang aufgebaut worden ist.

Markiere die zerstörte Stadt, die jahrzehntelang aufgebaut wurde:

Frankfurt/Main:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder Kiew:

(Und bedenke bei deiner Wahl: das europäische Bankenzentrum Frankfurt/Main wurde ja nicht erst durch den Krieg in der Ukraine zerstört, sondern schon durch die Corona-Krise, Euro-'Rettung' und Südeuropa-Hilfen während der letzten Finanzkrise...Was da alles 'wiederaufgebaut' werden muss - v.a. im Vergleich zu Kiew das nur ein paar Raketentreffer abbekommen hat...:roll: :( )

Markiere die zerstörte Stadt, die jahrzehntelang aufgebaut wurde:

Frankfurt/Main:

Oder Kiew:

(Und bedenke bei deiner Wahl: das europäische Bankenzentrum Frankfurt/Main wurde ja nicht erst durch den Krieg in der Ukraine zerstört, sondern schon durch die Corona-Krise, Euro-'Rettung' und Südeuropa-Hilfen während der letzten Finanzkrise...Was da alles 'wiederaufgebaut' werden muss - v.a. im Vergleich zu Kiew das nur ein paar Raketentreffer abbekommen hat...:roll: :( )
die engländer haben den austritt gewagt. ich glaube das war kein fehler. bei der eu haben alle verantwortlichen ein brett vor dem kopf, so wie herr karas von der övp.

die engländer haben den austritt gewagt. ich glaube das war kein fehler. bei der eu haben alle verantwortlichen ein brett vor dem kopf, so wie herr karas von der övp.

Das hat ihnen eh gut getan - muss man allerdings wollen:

• Leere Supermarktregale
  • Personalmangel
  • Zusammengebrochene Logistik
  • Energiepreiskrise
  • Rezession
  • Regierungskrise
  • Grenzkontrollen

Vielleicht solltest du dich zum glauben besser mit deinem Bibelkreis zusammensetzen ;)

wer die heisse luft, die politiker absondern, in heizleistung umwandeln kann, hat das problem gelöst.

Wielange dauerts eigentlich noch, bis wir durch die Erderwärmung nicht mehr heizen müssen?

Das hat ihnen eh gut getan - muss man allerdings wollen:

• Leere Supermarktregale
  • Personalmangel
  • Zusammengebrochene Logistik
  • Energiepreiskrise
  • Rezession
  • Regierungskrise
  • Grenzkontrollen

Vielleicht solltest du dich zum glauben besser mit deinem Bibelkreis zusammensetzen ;)

Ich habs bis zum letzten Moment nicht glauben können, dass die den Stumpfsinn wirklich durchziehn und sehenden Auges über die Klippe springen.

Hi,

Red einmal mit einem ganz normalen Engländer wie froh die mit der jetzigen Situation sind.

es gibt einen normalen Engländer? Den zeigst mir aber!

Die Bewohner Großbritanniens sind entweder unglücklich mit den Folgen des Brexit oder so blöd, dass sie die negativen Aspekte ignorieren. Aber gut, wird sicher auch eine Frage des Bildungsniveaus sein.

Rollkragnpullover + Zipfelmütze?

Winterliche Ferialpraxis im Schihotel auf den Malediven. Wasserschihotel .... :D

LG Tom

Hi,

es gibt einen normalen Engländer? Den zeigst mir aber!

Die Bewohner Großbritanniens sind entweder unglücklich mit den Folgen des Brexit oder so blöd, dass sie die negativen Aspekte ignorieren.
Die Engländer kultivieren ihre Schrulligkeit bis zum Excess, aber für blöd halte ich die wenigsten.

Der Herr oben links im gelben Kreis ist btw ein Engländer.

War net heizen .Gibt ja Wolldecken und Pullover..genau wie letztes Jahr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben