- Reaktionen
- 18.620
- Checks
- 4
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Putin wird einen Teufel tun, uns das Gas abzudrehen. Wenn das passiert, ist das einzig und allein die Schuld unserer hirnverbrannten Politiker, die glauben mit Putin Spielchen spielen zu können & dabei gleichzeitig dem völlig senilen Ami (Biden) in den A... kriechen zu müssen, indem man denen das scheiß LNG Gas abkauft, welches mit Schweröltankern über die Weltmeere geschippert wird, um hier (D) dann nicht entladen werden zu können.schld sind zum teil die eurokraten. putin hat gas genug, er würde es auch gerne verkaufen, wenn natürlich nur sanktioniert wird kann es passieren dass uns der kleine wahnsinnige das gas abdreht. na dann gute nacht. ich sehe meine obstbäume schon im ofen verschwinden.
ja, unsere eurokraten in brüssel die schaffen es noch europa verarmen zu lassen mit ihren blöden sanktionen. erst bringen sie jahrelang die sparer um ihre zinsen nur um es den pleitestaaten leichter zu machen, ist die frage was ihnen noch alles einfällt. normalerweise gehört dieser haufen aus der politik entfernt bevor sie alles zerstören was jahrzehntelang aufgebaut worden ist.Putin wird einen Teufel tun, uns das Gas abzudrehen. Wenn das passiert, ist das einzig und allein die Schuld unserer hirnverbrannten Politiker, die glauben mit Putin Spielchen spielen zu können & dabei gleichzeitig dem völlig senilen Ami (Biden) in den A... kriechen zu müssen, indem man denen das scheiß LNG Gas abkauft, welches mit Schweröltankern über die Weltmeere geschippert wird, um hier (D) dann nicht entladen werden zu können.
ja, unsere eurokraten in brüssel die schaffen es noch europa verarmen zu lassen mit ihren blöden sanktionen. erst bringen sie jahrelang die sparer um ihre zinsen nur um es den pleitestaaten leichter zu machen, ist die frage was ihnen noch alles einfällt. normalerweise gehört dieser haufen aus der politik entfernt bevor sie alles zerstören was jahrzehntelang aufgebaut worden ist.
die engländer haben den austritt gewagt. ich glaube das war kein fehler. bei der eu haben alle verantwortlichen ein brett vor dem kopf, so wie herr karas von der övp.Markiere die zerstörte Stadt, die jahrzehntelang aufgebaut wurde:
Frankfurt/Main:
Oder Kiew:
(Und bedenke bei deiner Wahl: das europäische Bankenzentrum Frankfurt/Main wurde ja nicht erst durch den Krieg in der Ukraine zerstört, sondern schon durch die Corona-Krise, Euro-'Rettung' und Südeuropa-Hilfen während der letzten Finanzkrise...Was da alles 'wiederaufgebaut' werden muss - v.a. im Vergleich zu Kiew das nur ein paar Raketentreffer abbekommen hat... )
die engländer haben den austritt gewagt. ich glaube das war kein fehler. bei der eu haben alle verantwortlichen ein brett vor dem kopf, so wie herr karas von der övp.
Wielange dauerts eigentlich noch, bis wir durch die Erderwärmung nicht mehr heizen müssen?
Wielange dauerts eigentlich noch, bis wir durch die Erderwärmung nicht mehr heizen müssen?
Rollkragnpullover + Zipfelmütze?Gar net heizung bleibt aus
Red einmal mit einem ganz normalen Engländer wie froh die mit der jetzigen Situation sind.die engländer haben den austritt gewagt. ich glaube das war kein fehler. bei der eu haben alle verantwortlichen ein brett vor dem kopf, so wie herr karas von der övp.
Ich habs bis zum letzten Moment nicht glauben können, dass die den Stumpfsinn wirklich durchziehn und sehenden Auges über die Klippe springen.Das hat ihnen eh gut getan - muss man allerdings wollen:
- Leere Supermarktregale
- Personalmangel
- Zusammengebrochene Logistik
- Energiepreiskrise
- Rezession
- Regierungskrise
- Grenzkontrollen
Vielleicht solltest du dich zum glauben besser mit deinem Bibelkreis zusammensetzen
(S+) Leere Regale und Zapfhähne: Die Brexit-Nachwirkungen treffen Großbritannien
Nach dem Brexit sind Arbeitsmigranten aus Osteuropa in Großbritannien nicht länger willkommen. Und so fehlen dem Land nun 100.000 Lkw-Fahrer – und Waren. Die Versorgungsengpässe könnten noch drastischer werden.www.spiegel.de
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Die langfristigen Folgen des Brexit
Nach Einschätzung einer britischen Behörde wird der Brexit deutlich schlimmere Folgen für die Wirtschaft des Landes als die Corona-Pandemie haben. Inflation und Lebenshaltungskosten könnten dramatisch steigen.www.tagesschau.de
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Zivile Unruhen befürchtet: Explodierende Energiepreise – den Briten steht ein "düsterer Winter" bevor
Drei- bis viermal teurer als im Vorjahr wird Energie für die Briten ab Oktober. Schon jetzt wissen viele nicht mehr, wie sie Strom, Gas, Sprit und Lebensmittel bezahlen sollen. Die Lage ist ernst.www.stern.de
Der Brexit und seine Folgen - Aktueller Stand 2024 - Austritt Großbritanniens aus der EU - Aktuelle Lage Brexit Einigung: Das neue Handels- und Partnerschaftsabkommen
Der Brexit und seine Folgen - Aktueller Stand 2024 - Austritt Großbritanniens aus der EU - Aktuelle Lage - Brexit Einigung: Das neue Handelsabkommenwww.lpb-bw.de
Hintergrund: Pro und Contra zum Brexit – das sind die Argumente der Lager
Sollte Großbritannien die EU verlassen? Pro und Contra - das sind die Argumente der Lagerrp-online.de
Red einmal mit einem ganz normalen Engländer wie froh die mit der jetzigen Situation sind.
Rollkragnpullover + Zipfelmütze?
Hi,
ist das hier jetzt politisch?
LG Tom
Die Engländer kultivieren ihre Schrulligkeit bis zum Excess, aber für blöd halte ich die wenigsten.Hi,
es gibt einen normalen Engländer? Den zeigst mir aber!
Die Bewohner Großbritanniens sind entweder unglücklich mit den Folgen des Brexit oder so blöd, dass sie die negativen Aspekte ignorieren.
Ganz im Gegensatz zu einem Boris.....der glänzt mit Weitblick.bei der eu haben alle verantwortlichen ein brett vor dem kopf, so wie herr karas von der övp.
ja, die politik bietet oft mehr erotik als die meisten damen hier.Hi,
ist das hier jetzt politisch?
LG Tom