C
Gast
(Gelöschter Account)
Das haben Pausenclowns nunmal so an sich.
Was ja längst nicht bedeutet das sie unrecht hätten. Ich finde es nur echt schade das ihr so einen verklemmten Zugang zu euren Leidenschaften habt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben Pausenclowns nunmal so an sich.
Wenn‘s deiner Psychose damit besser geht…..Was ja längst nicht bedeutet das sie unrecht hätten
Wenn‘s deiner Psychose damit besser geht…..
Aufgrund der Situation ist Habeck auch schon umgeschwenkt (interimsweise Kohlekraft nutzen), denn es gibt kein Stromproblem, sondern ein Gasproblem …
Was man als 08/15 Bürger aber durchaus erst im Zuge dieses Kriegs erfahren durfte. Wurden doch die elektrischen Autos als klimafreundlichst verkauft, und auch Fernwärme, ein Wunder der Energie. Gas bislang nur Thema für Menschen die mit so klimafeindlichen Thermen heizen.Aus dem Gasproblem resultiert ein Stromproblem, denn Gas wird natürlich auch zur Stromerzeugung verwendet …
Wurden doch die elektrischen Autos als klimafreundlichst verkauft, u
die elektrischen Autos sind ja deswegen nicht grundsätzlich abzulehnen. Mich stört einfach dass man das Problem mit Energieträgern gerne weichzeichnet, und wir uns eigentlich immer damit zufrieden gezeigt haben. Egal von welcher politschen Ecke man das nun betrachtet. Ich schätze wir stecken ziemlich in der Scheiße.ja, die sind super!
mit dem was wien heuer an strom durch verzicht auf die weihnachtsbeleuchtung einspart, kann man sicher ein paar dieser rollenden schnapsideen aufladen ...
... die dann wiederum bei Wassermangel (ohne Kühlung bringen die auch keine Leistung) zur nächsten Sollbruchstelle werden, zumindest im Sommer.Ich muss meine Aussage von vor ein paar Tagen revidieren. Aus dem Gasproblem resultiert ein Stromproblem, denn Gas wird natürlich auch zur Stromerzeugung verwendet … Wo wir wieder bei der Diskussion um die Verlängerung der AKW-Laufzeiten wären …
Ich muss meine Aussage von vor ein paar Tagen revidieren. Aus dem Gasproblem resultiert ein Stromproblem, denn Gas wird natürlich auch zur Stromerzeugung verwendet … Wo wir wieder bei der Diskussion um die Verlängerung der AKW-Laufzeiten wären …
Ich muss meine Aussage von vor ein paar Tagen revidieren. Aus dem Gasproblem resultiert ein Stromproblem, denn Gas wird natürlich auch zur Stromerzeugung verwendet … Wo wir wieder bei der Diskussion um die Verlängerung der AKW-Laufzeiten wären …
genauer gesagt: sowohl Niederwasser als auch tageweise Starkregen legen die Schifffahrt lahm, und das kann von Staustufen/Kraftwerken nur teils ausgeglichen werden.Wir haben ein Wasserproblem, die Gaskraftwerke sollten durch Kohlekraftwerke ersetzt werden, aber durch den niederen Wasserstand wird der Kohletransport mittlerweile schwierig.
weil noch Sommer und zu enormen Kosten.Mit den Füllständen der Gasspeicher sind wir sehr gut im Plan.
weil noch Sommer und zu enormen Kosten.
Generell:
Vor den nächsten Wahlen sollte man die jeweiligen Kandidaten mal zu einer 1-wöchigen Runde "SimCity" o.ä. verdonnern, wo sie sich im Rahmen der Simulation messen und beweisen können.
Der Füllstand wird mit dem in anderen Sommern verglichen und auch da liegen wir dieses Jahr besser.
Beides unnetich.ja, die sind super!
mit dem was wien heuer an strom durch verzicht auf die weihnachtsbeleuchtung einspart, kann man sicher ein paar dieser rollenden schnapsideen aufladen ...
Hi,
aber bislang konnten wir annehmen, auch im Winter laufend versorgt zu werden. Problematisch wird es ja erst, wenn wer im Winter den Gashahn zudreht ....
LG Tom
... die wir dann mindestens 10 Jahre zu Spitzenpreisen an der Backe haben werden!Bisher sind wir eher mit halb gefüllten Tanks in den Winter gegangen, jetzt ist das Ziel über mit 95% vollen Tanks in den Winter zu gehen, dazu die LNG Terminals anzuschliessen und Lieferverträge mit anderen Partnern zu schliessen,
der putin wird uns ausserdem nicht im stich lassen. der hat sicher grossen respekt vor österreich, wenn unser militär mit den eurofightern aufkreutzt und eine freiwilligenarmee mit hacken gabeln und schaufeln russland angreift ????aussadem schwafist du jo a wos daher wos koana vasteht.
Um was geht's?Gestern mal wien en..angerufen bekomme post bis ende des Monats sie können noch nichts sagen weil es noch net durch ist
Vielleicht erst okt meinte er ..
Wie bitte ??