Worin besteht der Reiz an jungen Frauen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, was Männer an jungen Frauen (ca. 18-25) reizt. Ist es "nur" die Optik oder stecken da noch andere Sachen dahinter? Und: Haben auch ältere Frauen etwas, das jüngere nicht haben? Ich freue mich auf eure Postings!

P.S.: Ich bin 26 und beschäftige mich in letzter Zeit ziemlich oft mit diesem Thema. Hab wohl auch Angst vor dem Älterwerden ... :oops:

also,ich denke,dass für viele ältere männer der reiz bei jungen frauen darin besteht,dass sie angst vorm älterwerden haben.
es gibt aber ebenso männer,die auf reifere frauen stehen.
also mach dir blos keine sorgen,schon gar nicht mit 26;)

die optik und das knackige , ist ein unterschied ob ich einer 20 jährigen auf arsch und brust greife oder einer 40 jährigen.

ja ältere haben etwas was jüngere ned haben ----> die erfahrenheit

die optik und das knackige , ist ein unterschied ob ich einer 20 jährigen auf arsch und brust greife oder einer 40 jährigen.

ja ältere haben etwas was jüngere ned haben ----> die erfahrenheit

zum glück werden ja aber auch die männer älter....;)

es hat jede frau seinen eigenen reiz.

meine sicht & meinung:

.) jüngere werden oft als frisch bezeichnet. und viele männer freuen sich wenn sie eine junge haben oder sogar eine entjungfern.

.) ältere haben den vorteil, dass sie erfahrung haben und das viele männer anzieht, vor allem jüngere.

.) ich bin selber noch jung und sag mal, dass ich nehme was kommt. ich hatte schon zwei mädels, die beide zwei jahre älter als ich waren. aber eine reifere um die 30 wär für mich eine besondere erfahrung.

.) bin schon gespannt, was die älteren herren in der runde zu deinem topic sagen.

Grüß Euch,

ich denke, die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich.

Dem einen gefällt eine junge Frau einfach besser. Der Körper ist frischer, sie sieht eben noch jung aus.

Andre fühlen sich dann selber jünger.

Wieder andre, können mit den eigenen Erfahrungen "prahlen" und sind somit offensichtlich für sie selber überlegen - oder glauben es zumindest.

Viele junge Frauen in dem Alter sind eben noch unverbraucht.
Unbedarft und unerfahren.

Junge Frauen profitieren oft von den Erfahrungen - nicht nur im sexuellen Bereich!

Die Gründe dazu sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie die Männer, die sie haben.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, was Männer an jungen Frauen (ca. 18-25) reizt.

ganz einfach: sie sind in meinem alter :cool:. beim fortgehen bin ich in lokalen unterwegs, wo meine altersgruppe vertreten ist. gleich und gleich gesinnt sich halt gern ;).

andererseits....da ich bis jetzt nur erfahrungen hatte mit gleichaltrigen oder jüngeren frauen, würde mich eine reifere frau sehr reizen (wenn die sympathie passt und naja...nicht ganz schlabberlook ^^).

ältere männer haben mehr kontakt zu reiferen frauen, die wollen dann etwas mit einer jüngeren.
jüngere männer haben mehr kontakt zu jüngeren frauen, die wollen dann etwas mit einer reiferen.
man will ja fast immer etwas haben, was man nicht hat ;).

das schwierige bei der sache ist wohl, dass die gegensätze (ein part älter - ein part jünger) auch zusammen kommen.
ich hab kein problem damit, eine frau in meinem alter anzusprechen. aber eine frau, die zB 15 jahre älter ist als ich... schaut ja dann schon etwas blöd aus, wenn man zu ihr hingeht und fragt ob sie etwas trinken oder tanzen mag... oder nicht? ;).

Du keine Angst, auch mit 26 fällst noch in mein Beuteschema, bin da nicht so kleinlich!:cool:

Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, was Männer an jungen Frauen (ca. 18-25) reizt. Ist es "nur" die Optik oder stecken da noch andere Sachen dahinter? Und: Haben auch ältere Frauen etwas, das jüngere nicht haben? Ich freue mich auf eure Postings!

Wenn man die persönliche Chemie ausblendet (Menschen, die man mag, mag man eben) und nur nach sexuellen Reizen und sozialen Motiven urteilt, würde ich das so sehen:

1. Eine jüngere Frau verschafft dem Mann Prestige bei Geschlechtsgenossen;
2. eine jüngere Frau gilt als naiver und leichter zu beherrschen ("Schulmädchen-Typ" vs "Businesswoman-Typ");
3. eine jüngere Frau, die mit einem ins Bett geht, verschafft die Illusion, jung und ihresgleichen zu sein;
und, last but not least,
4. sie macht ästhetisch mehr her und bietet unvergleichliche sinnliche Reize. Letzteres natürlich nur bei grober Durchschnittsbetrachtung. Ich kenne mehr als eine "Sexbombe" in meinem Alter und dazu wahrlich genug langweilige Twens, mit denen ich nie anbandeln möchte. :cool:

Nun es ist halt normal das jünger Männer zu jüngeren Frauen- aber auch ältere haben ihren Reiz (mehr erfahrung und oft mehr Lust an der Sache)- jüngere sind halt wirken halt oft unschuldig und zart- das reizt halt Männer oft an einer Frau- und sie sind halt meistens nett anzusehen (ältere natürlich auch- aber is halt schon anders)

Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, was Männer an jungen Frauen (ca. 18-25) reizt. Ist es "nur" die Optik oder stecken da noch andere Sachen dahinter?

Es ist nicht nur die Optik .... es ist eine gewisse Ausstrahlung, die davon kommt, dass sie noch nicht so abgebrüht und desillusioniert sind

P.S.: Ich bin 26 und beschäftige mich in letzter Zeit ziemlich oft mit diesem Thema. Hab wohl auch Angst vor dem Älterwerden ... :oops:

bitte keine angst vorm älterwerdn bekommen. ich finde frauen die jung älter sind absolut erotisch (du schreibst 18-25, dann sage ich 26-55), da ich mich mit dem gedanken nähern könnte, sie sind schon reifer und gefestigter im leben und somit wissen sie was sie wollen. außerdem finde ich den körper anziehender als bei jungen.

der Mann ab 50 "erkauft" sich damit ein Stück Jugend

das geht einge Zeit gut, dann kommt oft der Rückschlag.

ABER,
siehe unser aller UDO, Franz Antel, R. Lugner, Mick Jagger, Joschka Fischer, M. Douglas, Th. Klestil, Friedrich Flick(+), u.v.a.m.

wer oft junge Frauen aus-wechseln kann, der bleibt tatsächlich länger am Leben und noch dazu "jung" und auf allen Ebenen aktiv.

ob auch glücklich, das wird sehr verschieden sein.

Ist es nicht so, daß Frau die wirklich interessanten Männer auch erst kennen lernt, wenn sie selber älter ist?
Zumindest ist meine Erfahrung so... als ich im "Beutealter" war, hat sich kaum wer für mich interessiert (vielleicht, weil sie mich immer schon um Jahre jünger schätzten??), der für mich interessant war (nämlich Männer, die älter als ich waren) - lediglich Jüngere...
Als ich älter wurde, wurde es besser...

Was ich heute noch "traurig" finde ist, wenn Bubis feststellen, daß du älter bist als sie und sich nach unter dem Argument. "Willst du kein Frischfleisch" ausprobieren?" interessant machen wollen...

(Bittesehr - mit Ende 20/Anfang 30 ist Frau ja wohl noch nicht alt...)

Ich glaube, dass ich nicht damit alleine bin, wenn ich sage, dass auch Männer Erfahrung zu schätzen wissen. Mit 26 gehörst du noch lange nicht zum alten Eisen. Und eine 40jährige kann jünger und "frischer" wirken als so manche 20jährige.

Zurück
Oben