- Reaktionen
- 3.423
Wovor hast du Angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hast du dein Profil eingeschränkt,wenn man fragen darf ,bzw. könnte das mit Angst zu tun habenWovor hast du Angst?
Warum hast du dein Profil eingeschränkt,wenn man fragen darf ,bzw. könnte das mit Angst zu tun haben
die linke seite ist viel schlimmer.Rechtsnationaler Extremismus
die linke seite ist viel schlimmer.
Rechtsnationaler Extremismus
Ist ist doch egal ob Linker oder Rechter, vor realexistierenden Sozialismus bzw. den Versuchen ihn umzusetzen sollte man immer Angst haben.die linke seite ist viel schlimmer.
Deine Ängste möchte ich nicht haben ...Ist ist doch egal ob Linker oder Rechter, vor realexistierenden Sozialismus bzw. den Versuchen ihn umzusetzen sollte man immer Angst haben.
Und vor dem real existierenden Versuch Medien auszuschalten ebenfalls...Ist ist doch egal ob Linker oder Rechter, vor realexistierenden Sozialismus bzw. den Versuchen ihn umzusetzen sollte man immer Angst haben.
Und vor dem real existierenden Versuch Medien auszuschalten ebenfalls...
Und letzteres mache ich tagtäglich, da bleibt für ersteres kein PlatzIch habe vor so vielem Angst , daß ich gar nicht weiß wo anfangen.
Aber andererseits heißt es auch " vor Angst gestorben ist auch gestorben ".
Deshalb scheissen ma drauf.