- Reaktionen
- 164.387
- Checks
- 180
mag jetzt überheblich klingen.Mit einer seiner grössten Ängste (Krebs) schon mehrfach unmittelbar betroffen gewesen zu sein nimmt einem die Angst davor.Zu wissen ok entweder du oder der Krebs mehr Möglichkeiten gibts nicht klingt auf den ersten Blick beängstigend.Andererseits erkennt man aber auch das einem nichts ausser der Versuch Sieger in dem Kampf zu sein weiter bringt. Somit ist es trotzdem man es überstanden hat weiter präsent macht aber wesentlich weniger Angst.
Die kleineren unbedeutenden Ängste.Da hat mir meine Partnerin geholfen.Eine fast lächerliche(hatte fast panische Angst vor Rolltreppen) wurde so ganz nebenbei so unbedeutend das sie gänzlich verschwand.Was mir erst mal bewusst wurde als ich mal sinnierend auf einer Rolltreppe stand
Die kleineren unbedeutenden Ängste.Da hat mir meine Partnerin geholfen.Eine fast lächerliche(hatte fast panische Angst vor Rolltreppen) wurde so ganz nebenbei so unbedeutend das sie gänzlich verschwand.Was mir erst mal bewusst wurde als ich mal sinnierend auf einer Rolltreppe stand