- Reaktionen
- 105.893
- Checks
- 101
Eigentlich nur, dass einem meiner Lieben etwas passiert. Was mich angeht: Wurscht.
Same here.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nur, dass einem meiner Lieben etwas passiert. Was mich angeht: Wurscht.
wenigstens bist ehrlich - a Pluspunkt für dieklingt zwar ned so pathetisch, aber: dass mir was passiert, die anderen sind mir wurscht ...
Hab ich auch, kann man aber überwinden....ich muss sie öfter überwinden beruflich. Man gewöhnt sich recht schnell an die Höhe,ist auch eine Einstellungssache.blöderweise vor der höhe letzesmal im riesenrad war der horror
hatte ich früher nicht. da sind wir die kräne rauf und bis vorne herumgekraxelt, auf bäume bis sie sich gebogen haben. anscheinend is des psychischer natur, kinder sind schuld und blaHab ich auch, kann man aber überwinden....ich muss sie öfter überwinden beruflich. Man gewöhnt sich recht schnell an die Höhe,ist auch eine Einstellungssache.
blöderweise vor der höhe letzesmal im riesenrad war der horror
bonsai gernMogst moi Bamklettern mit mir, Oxi...?
bonsai gern
in einem verlies mit ketten?
Ot.: eingesperrt zu sein... (Und nein, ich meine nicht im Gefängnis!)
in einem verlies mit ketten?
aber nur fürs ketten schloss...wenn ICH den Schlüssel hab...
aber nur fürs ketten schloss
vor dir? mitnichtenNö...sonst kannst eventuell davonrennen...
bonsai gern