Wozu Kontaktanzeigen wenn eh niemand antwortet.

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ja ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber mich ärgert es wirklich das man auf Kontaktanzeigen keine Antwort bekommt oder man auf Kontaktanzeigen antwortet und nicht einmal ein "kein Interesse" oder ähnliches zurück kommt. Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe jemandem zu schreiben.

Gibt es hier echt soviele Fakes oder machen die meisten einfach einen Rückzieher?

Wegen der Diskretion habe ich keine Bilder in meinem Profil, aber ich sende jedem eines zu der danach fragt - falls hier jemand sagen sollte - stell ein Bild rein oder so.

Wollte es einfach mal aussprechen - bitte nicht schlagen.

lg fresh

Hallo,

ja ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber mich ärgert es wirklich das man auf Kontaktanzeigen keine Antwort bekommt oder man auf Kontaktanzeigen antwortet und nicht einmal ein "kein Interesse" oder ähnliches zurück kommt. Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe jemandem zu schreiben.

Gibt es hier echt soviele Fakes oder machen die meisten einfach einen Rückzieher?

Wegen der Diskretion habe ich keine Bilder in meinem Profil, aber ich sende jedem eines zu der danach fragt - falls hier jemand sagen sollte - stell ein Bild rein oder so.

lg fresh
also ich denke es ist halt recht schwer sich ein bild von dir zu machen, wenn du schon seit letztem jahr hier registriert bist und absolut keine beiträge hast. vielleicht ist das der grund?

Hallo,

lg fresh

da geb ich dir recht hier schreibt wirklich niemand zurück wenn man wehn anschreibt leider
na vieleicht besseren sich dir frauen mal und trauen sich auch mal was zu schreiben

lg toffifee

da geb ich dir recht hier schreibt wirklich niemand zurück wenn man wehn anschreibt leider
na vieleicht besseren sich dir frauen mal und trauen sich auch mal was zu schreiben

lg toffifee
Wieso sollte man jemandem zurückschreiben, der einen nicht interessiert???????
Vielleicht solltet ihr überdenken, ob kontaktanzeigen und frauen mit pn´s zutexten, der richtige weg ist, um wirklich kontakte zu knüpfen!;)

Ich habe in meinem profil zwar "suche keine kontakte" angegeben, aber bekommen trotzdem manchmal pns mit eindeutigem inhalt!
Wenn der inhalt lächerlich ist, schreibe ich nichts und lösche! Wenn der inhalt nett formuliert ist, schreibe ich eine freundliche absage, mit der bitte mich zukünftig im kraut zu lassen, und wenn der inhalt eindeutiger sexueller natur ist, wird diese nachricht flugs an einen mod weitergeleitet!:cool:

Bei Kontaktanzeigen hab ich keine Ahnung - aber auf persönliche Nachrichten bekomme ich zumeist eine Antwort.

Das hat vielleicht auch etwas mit deiner Freundlichkeit, Höflichkeit und vielleicht sogar mit Rechtschreibung zu tun.

Nicht verzagen - weiter probieren:daumen:

lg toffifee
IHR wollt was von uns frauen? und WIR müssen uns bessern? lach, mit dem satz hast dich grad absolut beliebt gemacht

na vielleicht besseren sich dire frauen mal und trauen sich auch mal was zu schreiben

:hmm: ...vielleicht hat es nicht nur mit sich trauen zu tun... :cool:

echt???? und die schimpfen dann - oder wie?

...verwarnen, u.U. auch sperren... ;)

Genießer :winke:

Lese dir mal deine Beiträge durch und such nach Stellen die dich als Person für Frauen interessant machen.
Ich hab keine gefunden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg toffifee

trauen? ich glaub nicht das sich die Frauen nicht trauen - ich glaub einfach das die meisten keine Kontakte suchen ;)

Hallo,

ja ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber mich ärgert es wirklich das man auf Kontaktanzeigen keine Antwort bekommt oder man auf Kontaktanzeigen antwortet und nicht einmal ein "kein Interesse" oder ähnliches zurück kommt. Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe jemandem zu schreiben.Gibt es hier echt soviele Fakes oder machen die meisten einfach einen Rückzieher?

lg fresh

Na das stimmt aber so nicht! Wir haben dir schon mal geschrieben,aber bis auf:brabbel,stammel,und ein Schwanzpic ist von dir nix zurückgekommen!! :mauer::mauer::mauer:Viel Spass noch!!!:winke:

Das hat vielleicht auch etwas mit deiner Freundlichkeit, Höflichkeit und vielleicht sogar mit Rechtschreibung zu tun.

:

that´s it !!! :daumen:

naja, so eindeutig sexistische PN´s lösch ich sofort;
nett formulierte werden tw. beantwortet; wobei ich dann ebenso freundlich drauf hinweise, dass in meinem profil "suche keine kontakte steht".

man könnte mal nen thread mit "unerwünschte PN´s aufmachen", und die dort alle öffentlich reinstellen ... :haha:

mlg und der kassiopeia ganz lieb wink und ein küsschen schick ...
die powerfrau :bussal:

Hallo,

lg fresh

Ohne Aufforderung und auf Knien angefleht zu werden, schlage ich niemand.

Es könnte sein, dass bei einigen, nicht allen durchaus dann doch
leichte finanzielle Interessen vorhanden sind.
Stellen wir das einfach mal in den Raum.
Als Fakes würde ich sie nicht bezeichnen, auch nicht als professionelle.
Es geht ja mehr um das Körberlgeld.
Ansonsten macht es ihnen ja Spass, sonst würde die eine oder andere
vll.selbstgehäkeltes oder Wollpullover anbieten. Hm in einem anderen Forum.
:titten:

ich glaub einfach das die meisten keine Kontakte suchen ;)
Letztlich könnte man die meisten derartigen Threads, wenn man
sie logisch weiterentwickelt, auf die Frage reduzieren: wieso gibt
es hier nicht mehr Frauen, die Kontakte suchen? Der eine geht den
Schritt halt selbst, der andere lässt lieber denken :)

Servus,
SlowFox

Na das stimmt aber so nicht! Wir haben dir schon mal geschrieben,aber bis auf:brabbel,stammel,und ein Schwanzpic ist von dir nix zurückgekommen!! :mauer::mauer::mauer:Viel Spass noch!!!:winke:

.........kenn ich mich aus........:lol:

....... waren darauf Fliesen zu sehen..........:fragezeichen:

Zurück
Oben